Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine Aufnahmen?
Hallo, ich kann weder meine fertigen, noch meine geplanten Aufnahmen finden!
In der app wird alles angezeigt, am mac werde ich, wenn ich 'meine Aufnahmen' oder 'alle Aufnahmen' anklicke, weitergeleitet zu 'Suche'.
HILFE! Wo sind die Aufnahmen hin?
LG Filia
MCMUPPET
17.05.2016, 19:36
Es scheint ein Problem bei der Auflistung mit den Macs zu geben. Das Problem ist bereits weitergeleitet worden.
MfG
MCMUPPET
Win 10...und klappt weder mit IE-Explorer noch bei Firefox...
...sehr enttäuschend....
Ich kann nach wie vor am iPhone alle geplanten und fertigen Aufnahmen sehen und bearbeiten. Der mac (safari und firefox) will nicht! 😭
MCMUPPET
18.05.2016, 23:16
Ich kann nach wie vor am iPhone alle geplanten und fertigen Aufnahmen sehen und bearbeiten. Der mac (safari und firefox) will nicht! Auch für Dich als Ratschlag: Einstellungen: Filter einstellen
MfG
MCMUPPET
MCMUPPET
19.05.2016, 08:42
http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=7826&d=1463639936
MfG
MCMUPPET
Danke!
Es funktioniert mit diesen Einstellungen!
Lg Filia
bei mir gehts seit gestern oder vorgestern wieder - auch ohne dass ich irgendetwas an den filtern umgestellt habe
MCMUPPET
20.05.2016, 11:32
bei mir gehts seit gestern oder vorgestern wieder - auch ohne dass ich irgendetwas an den filtern umgestellt habeWurde in Deinem Fall manuell umgestellt.
MfG
MCMUPPET
MCMUPPET
20.05.2016, 12:37
Nur weil Dein System nicht so will wie Du, muss nicht der Rest der Welt dran schuld sein.
MfG
MCMUPPET