Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video format negotiation failed: use slow-repack or full mode
@ all,
ich bekomme oben stehende Fehlermeldung gezeigt und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.
Es soll eine HQ Datei (Gute Zeiten..) geschnitten werden.
Habe davor einige andere HQ Filme ohne Probleme schneiden können.
Hat jemand einen Tipp was ich machen muss?
Danke,
Symbol
Val Waxmann
27.07.2016, 09:49
@ all,
ich bekomme oben stehende Fehlermeldung gezeigt und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.
Es soll eine HQ Datei (Gute Zeiten..) geschnitten werden.
Habe davor einige andere HQ Filme ohne Probleme schneiden können.
Hat jemand einen Tipp was ich machen muss?
Danke,
Symbol
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen (hatte dieses Problem glücklicherweise noch nicht gehabt), aber vielleicht findest Du etwas in den alten Posts:
https://www.google.de/search?q=Video+format+negotiation+failed%3A+use+sl ow-repack+or+full+mode&oq=Video+format+negotiation+failed%3A+use+slow-repack+or+full+mode&aqs=chrome..69i57j69i60.1403j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Video+format+negotiation+failed:+use+slow-repack+or+full+mode+site:www.otrforum.com
Vielleicht hilft das ein wenig weiter. Könntest Du bitte noch angeben, welches Schnittprogramm Du benutzt?
grüße
vw
Tja, Symbol, Du musst wohl oder übel in die Tasten hauen und uns ganz, ganz genau beschreiben, was Du gemacht hast.
Nun, das ist eine Fehlermeldung von VirtualDub - hast Du das direkt aufgerufen? Oder benutzt Du eines der Schnittprogramme wie CutAssistant, ColdCut, Cutana?