PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Wochen Fehler bei SIXX

tvfreak2
23.08.2016, 11:21
Seit Wochen nun schon stelle ich fest, dass beim Sender SIXX immer wieder Programmfehler auftreten. Und zwar werden am Montagabend Grey Anatomy und Good Wife vertauscht. Ob auch an anderem Abenden Fehler sind, weiß ich nicht, da ich nur diesen Abend runterlade. Die Inhaltsangaben sind korrekt, die Bezeichnung der Sendung aber seit mindestens einem Monat falsch. Das lässt sich nicht mehr mit plötzlichen Programmänderungen entschuldigen. bitte doch endlich mal korrigieren bzw. sorgfältiger arbeiten. Danke!

tvfreak2
07.09.2016, 10:31
Leider auch diese Woche wieder fehlerhafter Programmguide am Montagabend. Wenn endlich wird das korrigiert?

OTR.DG
07.09.2016, 11:54
Wenn ich das Programm von OTR und sixx.de vergleich, gibt es da keine Unterschied (mal von 5 Minuten abgesehen).

https://abload.de/img/sixx1pas3v.jpg

https://abload.de/img/sixx27jsyh.jpg

Vielleicht könntest du einfach mal Beispiele nennen. Oder sogar EPG-Fehler melden, wenn du tatsächlich Fehler findest. Oder Kommentare schreiben, wenn die falsche Sendung lief.

Edit: Ob sixx da tatsächlich das ausstrahlt was sie schreiben weiß ich natürlich nicht. Falls da was anderes kommt als angegeben, dann musst du dich bei Sixx beschweren, das die Ihr Programm falsch ankündigen. Aber wir können ja nun auch nix anderes machen als deren Angaben zu übernehmen.

PX
07.09.2016, 15:50
Am 5.09. wurde nur eine Folge Saving Hope ausgestrahlt nicht 2 (siehe Bild oben rechts, dann folgen schon die Crazy Clips (der Screenshot von der Homepage ist etwas zu kurz). Bei der 2. Folge steht in In der Überschrift noch Saving Hope, die Beschreibung aber ist die zu Crazy Clips. Enthalten ist Crazy Clips, der Kommentar ist von mir.

Ich kann es nur für die Serien Good Wife und Saving Hope der letzten Wochen beurteilen. Da war immer was. Die Sendezeiten verschieben sich meist nach hinten, im Titel steht dann Good Wife, es lief aber erst noch eine Folge Grey's Anatomy. Der Titel ist dann oft falsch, die Beschreibung aber oft korrekt.

Oft sind dadurch auch die Titel der folgenden Sendungen nicht korrekt, manchmal stimmt der Titel, manchmal die Beschreibung manchmal alles, manchmal nix.

Die Folgen 17-20 von Good Wife haben alle einen Kommentar weil irgendwas war und in meiner Aufnahmeliste sind einige Folgen Grey weil da GW oder SH lief (Kommentare dazu gibt es auch).

Keine Ahnung, wie das kommt.