PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung läuft beim Aufruf der Programmübersicht im Hintergrund



hvollo
23.01.2017, 11:54
@ Cineatic

Das Problem ist browserunabhängig. Es tritt immer auf, wenn Du im TV Programm die ARD gelistet und den aktuellen Zeitraum aktiviert hast (0-6 Uhr; 6-12 Uhr...).
Es wird immer die aktuelle ARD Sendung übertragen. Abschaltbar ist es bisher noch nicht, man kann beim FF allerdings den Tab stumm schalten.
Dekodierungen werden nicht abgezogen, aber es ist völlig nervig und verursacht unnötig Traffic.


Edit: Momentan ist es mal wieder nicht aktiv. Vllt. wurde es ja (Gott sei Dank) wieder deaktiviert. ;)

wolfsbrut369
24.01.2017, 05:23
danke für die antwort cineatic. eigentlich müßte otr das doch abschalten können. naja, dann muß ich wohl chrome zum runterladen nehmen.

Cineatic
24.01.2017, 07:54
Das Problem ist browserunabhängig. Es tritt immer auf, wenn Du im TV Programm die ARD gelistet und den aktuellen Zeitraum aktiviert hast (0-6 Uhr; 6-12 Uhr...).
Es wird immer die aktuelle ARD Sendung übertragen. ...

Danke für die Info! Ich programmiere nicht all zu oft über diese Liste. Es muss also relativ neu sein und sich somit mit meinem Browserwechsel überschnitten haben. Daher kam ich darauf, dass es in Chrome nicht auftritt.