Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBC News SD-Abschaltung 1.9.
Tatanael
14.07.2017, 23:59
Korrektur:
Auf Astra 19,2° Ost sendet BBC World News. Über Astra 28,2° Ost sendet BBC News, nicht BBC World News. Beide Programme unterscheiden sich teilweise.
MCMUPPET
29.09.2017, 04:57
Auf Wunsch wieder geöffnet.
MfG
MCMUPPET
Tatanael
29.09.2017, 10:51
Ein Laufband bei BBC World News SD kündigt das Ende der Ausstrahlung in SD am 30.9. an. Einen Monat später als die ursprünglichen Planungen.
Hallo,
danke für den Hinweis, grade erst gesehen.
Ich werde als erstes mal BBC World News aus dem EPG und der EPG-Erstellung rausnehmen.
Ansonsten würde ich sagen, wenn man nach den Dekodierungen geht, brauchen wir von den 3 Sendern (cnn,aljazeera,bbcworld) eigentlich keinen aufzuzeichnen :-|
cnn ist eh Pooling, also egal, ob drin oder nicht; bbcworld komplett muss glaube ich nicht sein; aljazeera könnte man eigentlich auch rausnehmen, irgendwelche Vorschläge, was man auf 28,2° (mit der unzuverlässigen Empfangsqualität...) stattdessen aufzeichnen könnte?
Hallo,
danke für den Hinweis, grade erst gesehen.
Ich werde als erstes mal BBC World News aus dem EPG und der EPG-Erstellung rausnehmen.
Ansonsten würde ich sagen, wenn man nach den Dekodierungen geht, brauchen wir von den 3 Sendern (cnn,aljazeera,bbcworld) eigentlich keinen aufzuzeichnen :-|
cnn ist eh Pooling, also egal, ob drin oder nicht; bbcworld komplett muss glaube ich nicht sein; aljazeera könnte man eigentlich auch rausnehmen, irgendwelche Vorschläge, was man auf 28,2° (mit der unzuverlässigen Empfangsqualität...) stattdessen aufzeichnen könnte?