Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine neuen FTP-Push-Aufträge
Daniel_23
27.07.2017, 19:28
Selbiges hier. Das ganze ist so unzuverlässig... FTP Login klappt angeblich nicht jeden Früh, liegt wohl an der Zwangstrennung, schade daß man die Zeit für den FTP Push nicht in die Nacht verlegen kann.
Destruction
28.07.2017, 16:08
Mirrors wie z.B. http://www.otr-files.de bieten ebenfalls einen FTP-Push an. Gegebenenfalls einfach auf diesen ausweichen :-)
JWalkerMR
28.07.2017, 17:47
Weiß ich, das ist aber keine Lösung, da müsste ich jeden Tag dutzende Dateien suchen und zum Download markieren. Dazu fehlt mir die Zeit und die Geduld. Habe gestern eine Mail bekommen: der Fehler sei bekannt und man arbeite daran. Immerhin mal eine Rückmeldung. Behoben ist der Fehler aber immer noch nicht...
Cineatic
29.07.2017, 07:16
Weiß ich, das ist aber keine Lösung, da müsste ich jeden Tag dutzende Dateien suchen und zum Download markieren. ...
Nicht zwangsläufig. Beim Datenkeller (bei otrfiles weiß ich es jetzt nicht) kannst du einen Serien-Push einrichten und dir somit immer wiederkehrende Sendungen automatisch zuschicken lassen.
Daniel_23
02.08.2017, 21:31
Nur blöd daß man da auch nochmal bezahlen darf. Ich bezahl doch nicht hier und woanders nochmal...
MCMUPPET
03.08.2017, 03:51
Nur blöd daß man da auch nochmal bezahlen darf. Ich bezahl doch nicht hier und woanders nochmal...Warum denn doppelt? Der Download bei OTR fiele ja weg. *confused
MfG
MCMUPPET
Daniel_23
04.08.2017, 17:33
Da ist aber schon Geld drauf.
MCMUPPET
04.08.2017, 19:41
Da ist aber schon Geld drauf.Nun ja, die 86 Cents könnte man auch für den nächsten Premiumstatus verwenden. Aber das musst Du entscheiden - nicht ich.
MfG
MCMUPPET