Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis: Neuester Decoder hilft
Franz Muell
07.09.2017, 17:55
Alle meine heutigen Versuche, mit dem alten 2009Decoder.exe Version 2.0.0.23 zu arbeiten, sind auf einen Timeout wegen fehlender Antwort des Servers gelaufen. Die Version 2.0.0.24 hat dann aber beim ersten Versuch sofort funktioniert. Hat sich eventuell die Schnittstelle (IP-Nummer, Port) geändert oder fragt die neue Version nach kurzer Wartezeit noch bei einem anderen Server nach der Dekodier-Erlaubnis ?
Cineatic
08.09.2017, 07:42
Hallo,
der Timeout beim Dekodieren hat(te) nichts mit dem alten Dekoder zu tun. Ich habe schon länger die Version x.24 installiert und hatte ebenfalls die ganze Zeit die Timeout-Probleme. Heute früh bei den beiden Aufnahmen nicht, was aber zu dem Zeitpunkt auch ein Zufall gewesen sein kann. Oder der Server wurde inzwischen repariert ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.