Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlashGet Fehlermeldung
MCMUPPET
04.12.2017, 16:05
Was sagt denn der Hersteller zu der Fehlermeldung?
MfG
MCMUPPET
Cineatic
04.12.2017, 16:05
Hallo,
wann kommt es denn zu dieser Fehlermeldung? Bei der Übergabe eines Downloadlinks? Falls ja, von wo übernimmst du den?
Welche Version des Downloadmanagers verwendest du? Empfohlen wurde hier immer die Version 1.73, die zwar schon so einige Tage auf dem Buckel hat. aber immer noch problemlos funktioniert.
Cineatic
04.12.2017, 16:41
Ich habe die Version ebenfalls installiert und auch das letzte Creators Update von Windows 10. Den Fehler habe ich hier bisher nicht gehabt.
Eigentlich bin ich selber nicht unbedingt ein Fan dieses Lösungsvorschlages. Aber da es für mich so aussieht, als ob sich da system-, bzw. programmintern etwas zerschossen hat, würde ich eine Neuinstallation des Tools empfehlen.
Ich danke Dir, Cineatic. Und würdest Du wieder die alte Version nehmen oder die aktuelle?
Liebe Grüße
Cfc
Cineatic
04.12.2017, 21:25
Bitte wieder die alte Version nehmen! Die ist mit OTR getestet und funktioniert. Bei den aktuellen Versionen soll es wohl zu Problemen kommen.
Werd ich probieren, danke!
Viele Grüße
Cfc