Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite des Zahlungsdienstleisters defekt?
MCMUPPET
20.12.2017, 05:03
Hm... bei meinem jetzigen Kurztest wird alles korrekt angezeigt.
MfG
MCMUPPET
Nur zur Sicherheit sei erwähnt, dass mein Browser natürlich keine Verpixelung des rechten Teils der Seite vornimmt, ich habe dort nur meine Daten unkenntlich gemacht.
Auch von einem anderen Internetanschluss aus sehe ich genau dasselbe. Auch mit Midori in einer Linux-VM dasselbe. Könnte also auch was mit meinem Account zu tun haben. Ich weiß jedenfalls nicht mehr, was ich noch probieren soll.
Grüße
Dalai
Klick mal unten auf ein Fähnchen um die Sprache zu ändern.
Da ja gezielt Wörter fehlen, könnte es daran liegen.
Das geht in der Tat, danke! :) Das akute Problem ist also behoben. Ist aber IMO dennoch ein Fehler auf der Seite, denn irgendeine Sprache sollte sie standardmäßig verwenden, auch wenn der Nutzer keine gewählt hat.
Grüße
Dalai
Deutsch ist Standard.
Du hattest aber - wie auch immer - Französisch eingestellt gehabt.
Du hattest aber - wie auch immer - Französisch eingestellt gehabt.Interessant. Wüsste nicht, dass ich dort jemals irgendeine Sprache eingestellt hätte, geschweige eine, die ich nicht verstehe. Allerdings ist mein letzter Besuch der Seite schon ein Jahr her...
Grüße
Dalai
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.