PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völlig überfordert mit Download oder doch nur Dekodierung?



Cineatic
25.03.2018, 20:42
Ganz wichtig: du kannst nur Dateien dekodieren, die nach deiner Registrierung erstellt wurden. Für ältere Dateien fehlt dir die Berechtigung.

Sterni
25.03.2018, 20:47
Hallo,

ich hab mich dort bereits am Dienstag angemeldet und hatte Freitag die erste Aufnahme. Da sollte alles richtig gelaufen sein.
Für die Seed Anfrage habe ich neu gepostet.

Ich hoffe wirklich, da findet sich noch wer, auch wenn SAO für die meisten ein alter Hut ist, hab ich die Serie grad erst für mich entdeckt.

Und vielleicht sollte ich mich schonmal dafür entschuldigen, dass ich manchmal etwas chaotisch sein kann. Bin mir aber noch unsicher. Ich
denk noch drüber nach :-)

Einen schönen Abend


Sterni

predalien
25.03.2018, 21:59
Hat jetzt alles funktioniert, oder gibt es noch Probleme?

Sterni
26.03.2018, 09:24
Hallo,

ich denke, soweit ist alles funktionsfähig. Leider habe ich noch keine Datei downloaden können, mit der es funktioniert hätte.
Da Seeder immer noch auf Null steht, habe ich es der Suchmaschinen-Seite für OTR versucht. Aber die Datein waren leider
vor meiner Registrierung erstellt. Und ausser SAO habe ich grad keine Wünsche offen. (Ausser viell. mal einer kompletten Staffel,
aber dafür würde ich gerne erstmal erfolgreich gewesen sein.) Gehen die Staffeln eigentlich auch, wenn die schon vor meiner
Registrierung da waren?

Also erstmal abwarten, ob meine Anfrage erfolgreich ist.

LG und schönen Start in die Woche


Sternio

Destruction
27.03.2018, 12:58
Hallo Sterni,

du hast auch stets die Option die Datei kostenlos über einen Mirror herunterzuladen. Passende Links dazu findest du hier:

https://otrkeyfinder.com/de

Viele Grüße

Sterni
28.03.2018, 11:34
Hallo Destruction,

lieben Dank. Dort war die Datei nicht zu finden... Mittlerweile hab ich die erste Folge erfolgeich decodiert. (Was mich warum auch immer 3 Decodierungen gekostet hat.) Ich
wusel mich hier immer noch ein, aber so langsam finde ich mich zurecht.

Lieben Dank für euer Hilfe, ich komme da sicher nochmal drauf zurück

Liebe Grüsse

Sterni