PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Vergütung beim Bannerklicken im Beginnerstatus

Sterni
09.05.2018, 14:49
Hallo,

mein vorhin erstellter Beitrag zum Bannerklicken und der Klickvergütung ist nicht mehr da. Hmm
Ich versuche es einfach nochmal.

Ich bekomme seit einigen Tagen - und auch heute - keine Vergütung mehr für das Bannerklicken.
Direkt aufgefallen ist es mir, nachdem ich mein Konto mit ein wenig Geld aufgestockt habe. (Premium
noch nicht aktiv).

Kann mir viell. jemand helfen, woran es liegen mag? Das wäre lieb.

Gruss

Sterni

PS: Wenn ich mit dem Posting gegen irgendwas verstossen habe, bitte einfach mitteilen.

Sterni
09.05.2018, 15:16
Hallo McMuppet,

danke für die Antwort. Aber um ehrlich zu sein, versteh ich nicht wirklich, was Du mit Klickgrenze und Premiumstatus meinst.
Viell. bist Du so nett, und erklärst mir das?

Lieben Dank

Sterni

ps: Ich war beim gelöschten Beitrag genauer und dachte, weil weg, da war ein Fettnapf. Hab mich
deswegen lieber kurz gehalten.

MCMUPPET
09.05.2018, 15:24
danke für die Antwort. Aber um ehrlich zu sein, versteh ich nicht wirklich, was Du mit Klickgrenze und Premiumstatus meinst..Du kannst nur bis zu den Kosten des 1-Monat Premiumstatus Klickvergütungen im Beginnerstatus bekommen.

MfG
MCMUPPET

Sterni
09.05.2018, 15:56
Hallo,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde ich die Vergütung also wieder erhalten, wenn mein Kontostand wieder unter 99 Cents wäre?

Gruss

Sterni

MCMUPPET
09.05.2018, 17:09
Im Beginnerstatus wäre dies korrekt.

MfG
MCMUPPET