Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-20-Mails mit "fehlerhafter" Betreff-Zeile
Die gestrige (01.05.19) und heutige (02.05.19) Top-20-Mail der deutschen Sender haben als Betreff "1 neue Benachrichtigung" statt des üblichen "Top20, <Datum>, Deutschsprachige Sender". Evtl. ist da eine Umstellung aus dem Ruder gelaufen?
Cineatic
02.05.2019, 17:22
In der Mail steht zusätzlich auch noch
Hallo,
hier ist eine Zusammenfassung Ihrer letzten Benachrichtigungen von OnlineTvRecorder.com
Das betrifft auch Mails mit "Downloadlink: […]".
Ggf. werden auch Mails hier zusammengefasst – allerdings anscheinend nur bis vor ca. 08:00 h, denn danach kommt wieder eine neue "Zusammenfassung".
Soweit der bisherige OTR-Mail-Eingang seit dem 01.05.2019.
:confused:
Es wäre nett, wenn Ihr das wieder abstellen könntet, denn das macht mir leider alle OTR-Mail-Dispatcher (Filter) unbrauchbar.
Ich möchte da lieber vermeiden, dass mir ggf. die wirklich wichtigen OTR-Informationen hierdurch entgehen.
P.S.: Gerade gesehen: Jetzt kommt alles gemischt – also auch die alten "ordentlichen" Mails.
Ab der heutigen Mail sieht's wieder aus wie gewohnt. :)
Ab der heutigen Mail sieht's wieder aus wie gewohnt. :)
Für die Top20-Mails kann ich das auch bei mir bestätigen – zumindest vorerst.
Doch hier kamen auch wieder weitere Zusammenfassungs-Benachrichtigungen (die Letzte um 20:15 h) mit Downloadlink-Einzel-Mails an.
Mal schauen, wie es weiter geht …
P.S.: Hat sich die Absende-Adresse hier vom Forum (Benachrichtigungen) eigentlich jetzt auch dauerhaft geändert (bisher: @otrforum.com – jetzt: @onlinetvrecorder.com)?
P.P.S. (3 Tage später): Die Downloadlink-Mails laufen auch weiterhin nur noch als Sammel-Benachrichtigung ein.