Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren und Einloggen nicht möglich
Besteht das Problem weiterhin? Ich kann mich seit 2 Tagen weder einloggen noch Sendungen dekodieren.
Weder auf der onlinetvrecorder Seite noch sonst irgendwo kann ich Informationen darüber bekommen (ausser dem kurzen Hinweis von gestern Morgen, dass es Probleme im Rechenzentrum gab).
Bin ich der Einzige oder besteht das Problem weiterhin allgemein?
Ich fühle mich als Kunde absolut alleine gelassen ohne jegliche Kommunikation oder Information.
Cineatic
12.11.2019, 13:37
Das Problem ist eigentlich seit gestern Nachmittag behoben.
Dekodieren hat bei mir seit dem auch problemlos funktioniert.
Also, bei mir kommt (nach dem Verifizieren der Datei) nach wie vor die Meldung, dass zu meiner emailadresse kein Account existiert oder das Passwort nicht stimmt.
Meine Daten habe ich jedoch seit mindestens 8 Monaten nicht geändert.
Cineatic
12.11.2019, 14:25
Kannst du dich denn mit den Daten auf der OTR-Seite einloggen?
Falls ja, gib die Daten einmal neu im Dekoder ein.
MCMUPPET
12.11.2019, 14:51
Ich fühle mich als Kunde absolut alleine gelassen ohne jegliche Kommunikation oder Information.Ich habe keine Kontaktversuche auf den Hilfeseiten von Dir vernommen. Weder in der SB, noch per Mail, noch hier im Forum vor diesem Thread von heute. Ohne Benachrichtigung und Infos (OTR Account ID, Dekoderversion, etc.) können wir Dir nicht helfen.
MfG
MCMUPPET
Kannst du dich denn mit den Daten auf der OTR-Seite einloggen?
Falls ja, gib die Daten einmal neu im Dekoder ein.
Nein, ich kan mich nicht einloggen.
Es erscheint: Diese Adresse konnte nicht gefunden werden.
Diese Adresse konnte nicht gefunden werden.
So eine Meldung gibt es auf OTR nicht.
Mach mal bitte einen Screenshot.
So eine Meldung gibt es auf OTR nicht.
Mach mal bitte einen Screenshot.
Doch, die gibt es!
Aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mein Passwort zurücksetzen lassen wollte, da ich mich an mein altes nicht mehr erinnern konnte.
Aber da kam genau diese Meldung, dass meine emailadresse nicht bekannt ist.
Es gibt auf OTR viele Meldungen. Um eine spezifische zu finden musst du schon die genaue Meldung posten und dir nicht den Satzbau selber ausdenken.
Deswegen ja auch der Wink mit dem Screenshot. Oder du schreibst beim nächsten Mal die Meldung genau so ab wie sie da steht.
Das war die exakte Meldung:
"Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden."
Wie gesagt, auf die Passwortzurücksetzung hin während des Anmeldevorgangs.
Danke! Irgendetwas scheint ihr im Hintergrund geregelt zu haben, das Dekodieren ist wieder möglich, meine Adresse wird wieder erkannt
Ich wollte gestern (nach ca. 2 Monaten) nochmal einen Film dekodieren, aber die App sagt "Ein Account zur E-Mail '***@***' wurde nicht gefunden, oder die Login-Daten sind nicht korrekt." (E-Mail hier unkenntlich gemacht)
Auch über die Webseite kann ich mich nicht mehr einloggen.
Versuche ich ein neues Kennwort anzufordern bzw. mein Passwort zurückzusetzen, erhalte ich die Meldung "Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden".
@MCMUPPET kannst du mir helfen? Ich möchte meine E-Mail Adresse nur nicht hier öffentlich machen. Geht das per PN?
By the way: Ich darf hier im Forum auch nicht auf mein Profil zugreifen. Aber das sei mal zweitrangig.
Lindino30
13.11.2019, 06:15
Als bei mir sagt er dass das passwort falsch ist. Dann lass ich mir immer ein neues zuschicken und beim nächsten login hab ich dasselbe Problem.
Cineatic
13.11.2019, 07:45
Um helfen zu können wird deine User-ID benötigt.
Diese findest du in der Bestätigungsmail vom OTR. Falls du die noch haben solltest.
Ansonsten musst du zwangsläufig deine E-Mailadresse hier im Forum posten, damit ein Moderator darüber in der Datenbank nach deinem Account suchen kann.
Ohne diese Angaben ist kein Support möglich.
Ich habe meine User-ID gefunden: 1157726
Am 6. April erhielt ich eine Mail, dass mein Konto wegen Nichtnutzung deaktiviert würde. Ich hatte mich daraufhin direkt auf der Webseite angemeldet.
Und im September hatte ich auch noch einen Film dekodiert. Vermutlich wurde mein Konto trotzdem deaktiviert, da ich nicht den Stillalive-Link aus der Mail verwendet hatte, sondern mich direkt auf der OTR Seite angemeldet hatte (wegen Phishing vermeide ich es, in derartigen Mails enthaltene Links anzuklicken).
Gruß
Christian
Anmelden und Dekodieren geht bei mir wieder! :o
Herzlichen Dank an wen auch immer!!
Seit einer Woche kann ich nicht mehr dekodieren. Versuche ich mich einzuloggen, ist das Passwort falsch und wenn ich ein neues beantragen möchte kommt Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Wurde mein Konto gelöscht oder deaktiviert? Die Kontonummer lautet: #859682.
MCMUPPET
22.11.2019, 19:56
Wurde mein Konto gelöscht oder deaktiviert? Die Kontonummer lautet: #859682.Der Account ist aktiv und wird genutzt.
MfG
MCMUPPET
Wheelerneer
01.12.2019, 15:15
Das war die exakte Meldung:
"Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden."
Wie gesagt, auf die Passwortzurücksetzung hin während des Anmeldevorgangs.
Danke! Irgendetwas scheint ihr im Hintergrund geregelt zu haben, das Dekodieren ist wieder möglich, meine Adresse wird wieder erkannt
Bin auch seit vielen Jahren Premium Mitglied bei OTR. Mein Premium Account wäre noch bis Ende des Jahres gültig gewesen. Jetzt funktioniert meine Email-Adresse auch nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen auf der OTR Seite https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=retrieve_password bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden."
Habe an mehreren Geräten versucht und sogar Email-Adresse reinkopiert um Schreibfehler zu vermeiden.
Leider bisher keine Rückinfo über Hilfeanfrage per Mail vom 27.11. und 28.11. und heute nochmal geschrieben.
Vielleicht könntet Ihr weiterhelfen.
Viele Grüße
Markus
als Ergänzung: mein Account wäre #1023031
Bitte wieder herstellen.
Danköö
MCMUPPET
02.12.2019, 11:37
mein Account wäre #1023031Dürfte wieder funktionieren.
MfG
MCMUPPET