PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIGHSPEED-Download bezahlt - LOWSPEED-Download erhalten



maxone
09.01.2022, 05:38
Konnte heute in der HH 1 GB Highspeed-Download nur mit 300-400 KB/s downloaden.
Bitte meinen Account wieder auf HIGHSPEED-Download umstellen, danke im Voraus.

MCMUPPET
09.01.2022, 13:35
Bitte kontaktiere bzgl. Internetgeschwindigkeit Deinen Internet-Provider.

Des Weiteren zeig doch bitte mal, wo Du (wie) für den Download Highspeed gebucht hast.

MfG
MCMUPPET

maxone
10.01.2022, 03:14
Des Weiteren zeig doch bitte mal, wo Du (wie) für den Download Highspeed gebucht hast.

MfG
MCMUPPET

Siehe unter meinen Prio-Downloads vom 09.01.2022 um 4:05, 4:09 und 4:13 Uhr.

MCMUPPET
10.01.2022, 05:40
Prio-DownloadsDie Option für das Überspringen der Warteschlange stellt keine Highspeed-Garantie dar.

MfG
MCMUPPET

mchawk
14.01.2022, 22:18
Bitte meinen Account wieder auf HIGHSPEED-Download umstellen, danke im Voraus.
"Highspeed-Download" ist ein Begriff aus dem Mobilfunk.

Die meisten Missverständnisse dabei kommen daher - und das betrifft auch WLAN, dass sich die Nutzer einfach nicht klar darüber sind, dass sie Funkgeräte mit allen Vor- und Nachteilen betreiben und demnach nie die physikalischen Gesetzmäßigkeiten achten, die man streng genommen in der Sekundarstufe 1 in Physik lernt.
Das hört sich jetzt vielleicht von oben herab an - ist aber in weit über 90 % Supportfälle so.

Kurz und für Laien: Funk ist instabil - immer - keine Ausnahme - wenn Du garantierte und stabile Leistung wünschst, dann brauchst Du Netzwerkkabel.
Oder Anders: Es steht nie ohne Grund ein "bis zu" bei den Geschwindigkeitsangaben. Vor allem bei Funk.

Solltest Du wider Erwarten einen Festnetzanbieter mit "Highspeed-Kontingenten" haben, dann wird es Zeit einen anderen Vertragspartner zu suchen. Ernsthaft.

RickyZ
15.01.2022, 00:30
Die Option für das Überspringen der Warteschlange stellt keine Highspeed-Garantie dar.
MfG
MCMUPPET

Und eigentlich hat das Überspringen der Warteschlange auch gar nichts mit der Geschwindigkeit des Downloads selbst zu tun (egal ob "high" oder "low").

Das Überspringen der Warteschlange betrifft doch nur die Zeit, wie lange man warten muß, bis der Download überhaupt beginnt.