Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenfehler / Bild- und Tonfehler bei HR-Aufnahmen
Seit einiger Zeit enthalten Aufnahmen vom Hessischen Rundfunk vermehrt Datenfehler, so z.B. in "Bordeaux und Frankreichs Südwesten" vom 21.01.22 21.00 Uhr. Dabei spielt es keine Rolle, ob man direkt vom OTR-Server oder von einem Mirror herunterlädt. Gibt es dazu eine Erklärung bzw. Lösung?
MCMUPPET
30.01.2022, 13:20
Seit einiger Zeit enthalten Aufnahmen vom Hessischen Rundfunk vermehrt Datenfehler,Was ist denn ein Datenfehler?
Dabei spielt es keine Rolle, ob man direkt vom OTR-Server oder von einem Mirror herunterlädt. Gibt es dazu eine Erklärung bzw. Lösung?Jep, denn es ist die gleiche Aufnahme.
MfG
MCMUPPET
Was ist denn ein Datenfehler?
MfG
MCMUPPET
Damit meine ich, Bild- und Tonfehler, die beim Anschauen des Videos durch Aussetzer und Farbstreifen bemerkbar sind.
Ergänzung: die runtergeladenen Videos stehen bei mir auf einem NAS-Server, Betrachter sind TV-Gerät und Monitor am Desktop. Alle Geräte sind per LAN miteinander verbunden.
Das Problem hatte ich auch. Ein Update der Grafikkarten Treiber hatte geholfen.
Viele Grüße
Morris
---------------------