highway_joe
21.12.2022, 00:48
Hey,
ich hab den Premium Status. Verlängert am 28.11.2022 um ein Jahr (Noch 342 Tage, laut Menu).
Ich habe seit dem 15.12 4 Dateien mit der Android App heruntergeladen, sind so ca. 8 GB gewesen.
Zum Einen:
Es hat sich mein inklusives Datenvolumen von 160 GB nicht verringert.
Warum kann ich hierfür das inklusive Datenvolumen nicht verwenden?
Zum Anderen:
Die Kosten für die Downloads sind mir von meinem Kontostand abgezogen worden. (Kontostand-Verlauf)
Außerdem sind mir Dekodierungen abgezogen worden. (Einzelwerte: Dekodierungen)
Warum wird hier beides verbraucht?
Mir ist auch aufgefallen, dass bei jedem Download in der App bei mir zwei Versuche angezeigt werden. (Unter Prio Downloads wird mir das angezeigt)
Stimmt was mit der App nicht?
Kennt das Problem jemand?
P.S.: An der IP kann ich sehen, dass ich tatsächlich die letzten 4 Downloads vom Handy getätigt habe, alle davor von einem Windows 10 Laptop.
Dann hat das Problem wohl nichts mit der App zu tun ... dann verstehe ich vlt das inklusive Datenvolumen falsch ?? Zumindest die letzten beiden Premium Jahre lief das so ab ...
Klärende Worte wären sehr hilfreich.
Danke und Gruß
ich hab den Premium Status. Verlängert am 28.11.2022 um ein Jahr (Noch 342 Tage, laut Menu).
Ich habe seit dem 15.12 4 Dateien mit der Android App heruntergeladen, sind so ca. 8 GB gewesen.
Zum Einen:
Es hat sich mein inklusives Datenvolumen von 160 GB nicht verringert.
Warum kann ich hierfür das inklusive Datenvolumen nicht verwenden?
Zum Anderen:
Die Kosten für die Downloads sind mir von meinem Kontostand abgezogen worden. (Kontostand-Verlauf)
Außerdem sind mir Dekodierungen abgezogen worden. (Einzelwerte: Dekodierungen)
Warum wird hier beides verbraucht?
Mir ist auch aufgefallen, dass bei jedem Download in der App bei mir zwei Versuche angezeigt werden. (Unter Prio Downloads wird mir das angezeigt)
Stimmt was mit der App nicht?
Kennt das Problem jemand?
P.S.: An der IP kann ich sehen, dass ich tatsächlich die letzten 4 Downloads vom Handy getätigt habe, alle davor von einem Windows 10 Laptop.
Dann hat das Problem wohl nichts mit der App zu tun ... dann verstehe ich vlt das inklusive Datenvolumen falsch ?? Zumindest die letzten beiden Premium Jahre lief das so ab ...
Klärende Worte wären sehr hilfreich.
Danke und Gruß