PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR nicht erreichbar



malemik
19.05.2023, 06:34
Wenn ich mich heute anmelden möchte, bleibt die OTR Seite schon bei der Zustimmung
der Datenschutzerklärung hängen. Es geht einfach nicht weiter und ich kann mich nicht einloggen

simple
21.05.2023, 15:19
Wenn ich mich heute anmelden möchte, bleibt die OTR Seite schon bei der Zustimmung
der Datenschutzerklärung hängen. Es geht einfach nicht weiter und ich kann mich nicht einloggen
Ich bleibe einfach eingeloggt und schließe einfach immer nur den Browser.

Cineatic
22.05.2023, 07:15
Früh morgens passiert das öfters. Bei mir hängt die Seite meist zw. 8:10 Uhr und 8:30 Uhr

Also derzeit zum Beispiel...

malemik
22.05.2023, 10:17
Hallo
Erst mal Danke für die Antwort.
Habe jetzt folgendes festgestellt.
Wenn man lange genug wartet, bringt der Browser die Meldung, dass eine Seite den Browser blockiert.
Wenn man das mit stoppen bestätigt, wird man weiter geschaltet und man wird eingelogt.
Nun habe ich aus Neugierde mal gewartet, (die Option wird vom Browser auch angeboten)
dann geht irgend wann mal eine Werbeseite auf. Klcikt man die dann weg, geht es weiter.
Das OTR mit Werbung arbeiten muß um preisgünstig zu bleiben, kann ich gut verstehen, aber
es sollten dadurch keine so gravierende Einschränkungen entstehen.
Bin schon viele Jahre Kunde und bezahle auch gerne, doch diese Spielchen ärgern mich schon.
Vor allem gibt es immer wieder Ärger mit den Werbungen, trotz Werbeblocker.

Teddy83
27.05.2023, 21:34
Bei mir funktioniert die Anmeldung, aber die Downloads wollen nicht mehr.

"Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von download14.onlinetvrecorder.com hat zu lange gedauert."

....hatte ich bisher auch noch nie

MCMUPPET
27.05.2023, 22:33
Das Problem mit Downloadserver 14 ist bekannt und hat nichts mit der Erreichbarkeit der OTR-Homepage zu tun.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
28.05.2023, 11:07
....hatte ich bisher auch noch nie1. Warnung wegen Beleidigung. Beitrag entfernt.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
28.05.2023, 12:48
1. Warnung wegen Beleidigung. Beitrag entfernt.Fürs Nachtreten direkt die Umwandlung von Warnung in Verwarnung.

MfG
MCMUPPET

highway_joe
05.06.2023, 08:11
Hi alle,

Hatte heute Morgen auch lange Antwortzeiten. Aber ein Pop-Up war es nicht.
Seltsam war, dass jede Antwort im Browser ziemlich genau eine Minute gedauert hat.
1min Antwort der Suche
1 min nach dem Klicken auf die gefundene Sendung
1 min bis der Download gestartet hat

An jeder anderen Tages und Nachtzeit dauern die Antworten unter 2 Sekunden.

Hilft das weiter?

P.s.: Ich hatte auch mal einen Thread zum Thema angefangen, finde den gerade aber nicht.

Grüße, Highway

P.s.: Habe den anderen Thread gefunden, Thema wurde geschlossen.