Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE blockt download
Ich freue mich nun schon 3 mal darauf, an die 1. Position in der Queue gekommen zu sein und dan jedesmal : aus Sicherheitsgründen hat ... den Dateidownload geblockt...etc. Wenn ich das dann manuell freigebe lande ich wieder auf einer der hinteren Position in der Queue.
Wer weiß Rat - irgendwelche Einstellungen im Explorer?[/i]
:lol:
genau
1. Rechtsklick auf Internetexplorer (oder Internetoptionen bei Systemsteuerung)
2. Eigenschaften
3. Sicherheit
4. Stufe anpassen (links unten)
5. gehe bis Download - Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads
6. Aktivieren
7. Ok
Fertig !!!!! Muß jetzt klappen !!!!! :wink:
BG
Brookfield
06.03.2006, 17:59
Nimm Firefox!
Mit IE hatte ich trotz Eoinstellungen immer wieder Probleme!
Greetings 8)
also ich habe nach den von mir o.g. Einstellungen keine Probleme mehr mit dem Explorer und dem Download gehabt. Viel Glück!!! :D
Es geht auch einfacher:
Extras -> Popupblocker -> Popupblockereinstellungen -> www.onlinetvrecorder.com eintragen als sichere site
dann haste zwar popups...aber des hilft otr... und des problem mit dem downloaden hast au nimmer ;-)
Original von Beder
Es geht auch einfacher:
Extras -> Popupblocker -> Popupblockereinstellungen -> www.onlinetvrecorder.com eintragen als sichere site
dann haste zwar popups...aber des hilft otr... und des problem mit dem downloaden hast au nimmer ;-)
Das klappt bei mir nicht. Hab es genauso gemacht und es funzt überhauptnicht.
Mein Tipp: Der FreeDownloadManager! Perfekt! :D