Und wie soll das Ablaufen, in der Zeit wo man keine Wishlist gebucht hat, soll die im Hintergrund weiterlaufen (kostenfrei) oder gilt die dann immer nur für den Zeitraum der Buchung?
Druckbare Version
Und wie soll das Ablaufen, in der Zeit wo man keine Wishlist gebucht hat, soll die im Hintergrund weiterlaufen (kostenfrei) oder gilt die dann immer nur für den Zeitraum der Buchung?
Naja. Buchbar zusammen mit dem Status. Und dann bleibt das Verfahren so wie es jetzt auch ist, wenn man z.B. auf Sponsor stellt. Hat man keine Berechtigung für die WL kann man nix draus dekodieren. Wenn man die wieder zubucht, dann kommt man wieder ran. Also im Prinzip nix neues, nur dass auch Sponsoren gegen Aufpreis (GWPs/Klicks) auch eine WL haben können.
Und wie schaut der Zugang zur Getitall-Wishlist bzgl. Pooling-Sendungen oder Sonderformaten aus, welche bspw. dem Leecher nicht zur Verfügung stehen?
Kurz und knapp:
Ich bin dagegen. Die wishlist ist das was premium ausmacht. Wer das will, sollte dann auch bereit sein was dafuer zu tun (80 klicks bzw 50 GWP).
Ich hab die dritte Antwortmöglichkeit genommen. Wollt aber natürlich noch dazu sagen, dass ich es super finde, war halt keine andere Antwortmöglichkeit dabei. Ich bin Premium und für mich ändert sich nix, aber dennoch find ich die Idee super, weil ich ja nicht nur von mir selbst ausgehe sondern von der Fairnis.
Mir ist noch was eingefallen. Der Status Leecher sollte dringend mal umbenannt werden. Nennt es wie ihr wollt, aber mit einem Leecher hat der Status im derzeitigen System absolut nix mehr zu tun. Ich kenne welche mit 1000 GWP die immer klicken und Spenden und was noch alles, aber sind derzeit Leecher, weil sie nicht soviel aufnehmen zur Zeit. Ich finde es da absolut unpassend diese User Leecher zu nennen. Der Begriff stammt aus einer Zeit als sich der Status aus dem aktuellen GWP-Stand ergab. Sponsor find ich übrigens auch blöd, aber wenigstens wird man davon nicht abgewertet wie mit Leecher.
Dann hast du entweder was verpasst oder das neue System nicht verstanden. Es ist schon lange nicht mehr so dass die Wishlist das ist was den Premium ausmacht. Es ist die Anzahl der Decodierungen welche den User wählen lässt was er für einen Status nimmt. Warum sollte einer, der nur ab und zu mal einen Film aufnimmt, nur wegen der Wishlist 50 GWP zahlen sollen und dafür 120 Decodierungen bekommen, die ihm dann am Ende der Laufzeit sowieso verfallen?
Die Wahl für einen Status hängt von der Anzahl der Decodierungen ab. Die Wahl für die Wishlist hat damit gar nichts zu tun, sollte demnach nicht von der Anzahl der Decodierungen abhängig gemacht werden.
... nur bei Premiumaccount ist ein Decodieren von Sendungen aus dieser Wishlist im Status inbegriffen, alle anderen müssen, wenn sie eine Sendung aus der GiA-WL decodieren wollen dafür bezahlen, können natürlich weiterhin wie bisher Aufnahmen, die programmiert wurden, ohne Zusatzkosten decodieren
sinnvoll, wenn man bei einer Sendung nachträglich erst feststellt, dass man sie eigentlich hätte sehen (und programmieren) wollen
ich wollt dann halt auch mal einen Vorschlag machen, muss natürlich im Detail noch ausgearbeitet werden :D
EDIT: Prima, Threadtitel versaubeutelt *lol*