-
Ich schätze, dass, wie bereits im myOTR-Thread von einem anderen User erwähnt, das nicht möglich ist.
Ich beziehe solche Infos immer von http://www.serienjunkies.de/.
Dort wird meist auch angezeigt, wann die Sendung hier in DE lief.
PS: In der nächsten Version werde ich die Dekoder-Funktion noch so umbauen, dass sie problemlos mit dem neuen (!) originalen Decoder von OTR funktioniert. Das habe ich leider vergessen einzubauen.
Die nächste Version kommt dann heute noch, oder morgen :)
-
Ok, hier nun die Version 1.0.7 beta mit Unterstützung für den neuen OTR-Decoder:
Download: http://www.mkay-software.de.vu/downloads.php
Oder alternativ: http://uploaded.to/?id=ep1bqk
-
Hallo MKay,
habe mir gerade das Tool runter geladen und find es sehr hilfreich.
Ich habe nicht alles oben stehende gelesen, werde ich später machen.
Eine Bitte: Ist es möglich, die Sendungen nach dem Datum richtig zu sortieren? Bisher werden die Sendungen nach dem Tag sortiert (z.B. 01.04. dann 02.05.), ich fäne es besser, wenn es nach Tag und Monat sorteirt würde. Ist das möglich?
Ich werde das Programm weiter testen,.
Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die mir eingies erleichetrt.
flodora75
-
Hi flodora75,
ich habe mir das aufgeschrieben.
Derzeit arbeite ich verstärkt an der Linux-Version, LinOTR. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern, bis ich den Sortier-Algorithmus überarbeiten kann.
Gruss
MKay
-
Hallo MKay,
nutzt man Deine neue Version 1.0.7 mit dem Decoder von Mr. S wird das ausgewählte File nicht mehr automatisch geöffnet, sondern lediglich der Decoder. Es wäre schön, wenn sich das mit dem (hoffentlich bald verfügbaren) Update meine Lieblingsdecoders wieder ändern würde.
Grüße
Kati
-
Da OTR jetzt ein neues Dekoder-Verfahren einführt, habe ich die neue Version auf den neuen Dekoder von OTR umgestellt.
Wenn Mr. S seinen Dekoder auf das neue Verfahren umgestellt hat, dann kann ich den auch gerne wieder einbauen :)
Gruss
MKay
-
das wäre prima, denn meiner Erfahrung nach, ist der von Mr. S immer noch der zuverlässigste.
Danke für das tolle Tool und die immer schnelle Hilfe!
Kati
-
Downloaden???
Hallo alle zusammen,
Ich kann nur sagen, dass WinOTR ein spitzen Programm ist !!!!
Leider tritt bei mir ein Fehler auf !? kann mir da vielleicht jemand helfen??
Der Fehler ist folgender:
ich möchte eine Sendung downloaden und klicke auf den entsprechenden Button
in meinem Standartbrowser ( FF ) öffnet daraufhin ein Fenster, ich werde angeblich weitergeleitet doch leider funktioniert das irgendwie nicht, es kommt fast immer eine Fehlermeldung,oder die Seite bleibt leer egal was ich versuche??
Kann mir jemand helfen????:confused:
Danke schon mal im vorraus
P.S. bei Archivaufnahmen habe ich das Problem nicht werde gleich super weitergeleitet
Vielen Dank
max3600
Korrigiere:
Die Seite bleibt nur noch weiß, keine Fehlermeldung mehr
-
Hi,
da hat OTR wohl wieder ein bisschen umgebaut, sodass ein einfacher LogIn vor dem Aufruf der Download-Seite nicht mehr ausreicht.
Ich kümmer mich drum :)
Gruss
Mkay
-
Find ich gut!!
Danke find ich echt in Ordnung, dass du so schnell reagierst MKay
Gruß max3600