Ich muss dies noch ein wenig präzisieren. Die App springt in der Liste nicht an den Anfang des Tages, sondern immer zur Höhe der aktuellen Sendungen.
Druckbare Version
Ich muss dies noch ein wenig präzisieren. Die App springt in der Liste nicht an den Anfang des Tages, sondern immer zur Höhe der aktuellen Sendungen.
Da möchte ich mich @stefangaisb1 anschließen - decodieren kompletter Ordner wäre sehr wünschenswert.
Ist das ohne großen Aufwand machbar?
Aber grundsätzlich mal ein Lob - die App arbeitet bei mir zu voller Zufriedenheit. 👍
Hab ich gleich mal getestet, funktioniert einwandfrei.Zitat:
mehrere Dateien auf einmal durch Warteschlange
Die 1.41 und die 1.40 bekomme ich auf meinem Fire Tab HD 10 (2017) nicht zum Laufen. Die Versionen davor liefen einwandfrei. 😢
Die Neuinstallation startet,aber sobald ich auf Highlights wechsle, beendet sich die App und startet dann auch nicht mehr.
Hier auch. Trotz deaktivieren -siehe Screenshot-
http://www.otrforum.com/attachment.p...4&d=1511712384
erfolgt die tägliche Benachrichtigung (Top Show of the day) weiterhin.
Oops!
Jetzt wird es aber diese Einstellung richtig integrieren.
Hallo,
die neue Version lässt mein Fire Tab 10 HD beim Start gesehen (in der Highlights -Übersicht).
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal genant wurde, aber eine Integration der Funktion Filme direkt mit einer Cutlist zu dekodiren ( wie in der PC Version ) wäre fantastisch :)
Hallo
Ich hab zwei Bugs bemerkt die zwar nicht dramatisch sind aber dennoch Bugs:
1. Ich hab in den Einstellungen unter Zugänglichkeit den TV Pilot sowie Schönerfernsehen deaktiviert. Der TV Pilot wird mir aber immernoch im Menü angezeigt.
2. In den Sendungsdetails wird mir wieder das Bild zu der Sendung nicht angezeigt. Erst wenn ich z.b. den Sendungsaufangsalarm aktiviere kommt das Bild. Das Ganze ist bei allen Aufnahmen so bei denen ich das geprüft habe. Scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein.
Hab hier Android 4.4.2
Ich wird dass überprüfen, danke für die Meldung.
Hallo,
ich nutze Android 5.1.1 und keine Version ist in der Lage, eine Datei zu dekodieren.
Ich benötige ausschließlich den Decoder. Die otrkeys können zwar verifiziert werden aber beim Decodieren passiert einfach nichts.
Gruß
hubi-mail
aber beim Decodieren passiert einfach nichts
Was bedeutet dass genau?
1. Sie haben überhaupt keine Fehlermeldung bekommen?
2. Sie haben eine Dateipicker bekommen um eine Datei auszuwählen, aber keine Dateipicker für eine neue Datei?
3. Sie haben beider Dateipicker bekommen, aber auf Rückkehr auf die OTR App, nichts wird gemacht?
Ich habe die Developereinstellungen geprüft und nichts Auffälliges gefunden. Dennoch habe ich die Developereinstellungen mal deaktiviert. Leider ohne Auswirkungen auf den Dekoder.
Gibt es evtl. ein Log-File, welches ich mir ansehen kann?
Gruß
hubi-mail
Was gibt's in der neuen Version 1.48 für Verbesserungen?
Nur ein paar kleine dinge.
Ein paar Absturzfehler (klein, weil es sehr selten war). Happy Hour richtig kalkuliert. Vorher, es hat die Timezone ignoriert.
Wenn ihr weiterhin bei Aptoide seid statt im PlayStore oder anderen, dann wurde dort seid ein paar Versionen nichts mehr gemacht.
Stand dort ist vom letzten Jahr.
Oops, richtig. Wird hochgeladen heute.
Die neue Version kann ich leider noch nicht sehen.
Weder hier noch bei Aptoide.
Oder wurde der Store gewechselt?
Nein, das soll noch richtig sein.
Die Link von oben: https://online-recorder.en.aptoide.c...linetvrecorder
Das zeigt version 1.5. Das ist richtig.
Prima, in deutsch findet sich die DSGVO hier
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datenschutz-Grundverordnung
Hallo,
Ich hab hier die version 1.6.2 auf einem Android 8.0.0 Smartphone und bekomme beim dekodieren dauernd eine Benachrichtigung mit Ton. Die Prozentangabe in der Benachrichtigung erhöht sich ja in 5% Schritten. Mit jedem Schritt höre ich den Benachrichtigungston. Früher war es nur einmal der Ton am Ende der Dekodierung.
Gruß
Danke klappt jetzt ohne dauernd töne
Na toll, seit dem update beendet sich die App ständig von selbst! Nichts geht mehr...
Ja, alles erlaubt und angeschaltet. Trotzdem schließt sich die App ständig von selbst. / OTR-Version 1.6.3. / Android Version 7.1.2.
Ja, richtig! :)
Edit: Am besten einfach 1.6.4 runterladen - Ich hab die alte SDK dass Probleme macht rausgenommen.
Konnte Sie bitte nochmal v1.6.3 runterladen, installieren und testen?
http://www.onlinetvrecorder.com/apks...RApp.1.6.3.apk
Danke an Knossos! Das ist wirklich ein guter Kundendienst! :D
1.6.4. funktioniert auf den ersten Blick. Ich melde mich hier wieder, wenn es doch noch Probleme geben sollte.
Wünsche einen schönen Tag.
Rückmeldung, nach Prüfung aller Funktionen: 1.6.4. funktioniert bei mir super, alles gut! Nochmals Danke!
@Knossos: Schnelle Reaktion, Danke :-) Version 1.6.9 startet jetzt.
Gerade wurde mir Version 1.7.0. angeboten. :o
Kleine Info:
Unter Android 7 klappt, zumindest bei mir, der Download über die App nicht. Unter Android 8.1 funktioniert das Update ohne Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass die Update-Dateien keine Dateiendung mehr haben.
Ich habe festgestellt, dass die Endung .APK bei den Dateien fehlt.
Seltsam. Ich wird dass untersuchen.
Der Name steht so unter Android 8. Nur dass hier die Installation funktioniert. Android 7 scheint den Download ohne Dateiendung erst gar nicht zu starten.
Hallo, die 1.7.4. startet auf meinem Samsung S7 mit Android 8 und zeigt unten an: Hoppla! Es gab ein Problem! 0
Wo kann ich mehr Details sehen?
Danke und Grüße.
Auch ältere Versionen funktionieren nicht mehr, auf einem anderen Android Handy (Motorola) funktioniert es noch.
Leider weiss ich nicht wo man Details zum Fehler finden kann, gibt es Logs oder Tracefiles damit man versteht warum es nicht funktioniert?
Am Login liegt es nicht, wenn ich mich da vertipppe dann kommt eine andere Meldung. Auch auf dem Laptop funktioniert der Login wie gewohnt.
Das wird angezeigt, nach kurzer Zeit verschwindet der Text der Rest bleibt quasi Endlos so stehen:
Anhang 8162
Hat jemand eine Idee? Danke.