Jetzt dürfte es 5 Leute mit 100% geben. ;)
Druckbare Version
Jetzt dürfte es 5 Leute mit 100% geben. ;)
Falls jemand noch diese Datei hat:
Chuck__Chuck_Versus_the_Cubic_Z_10.10.04_20-00_uswnbc_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
bitte melden.
Danke!
EDIT:
Chuck__Chuck_Versus_the_Suitcase_10.09.27_20-00_uswnbc_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
fehlt auch noch, die Divx-Version würde auch reichen
DANKE ! (im Namen aller Peers)
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Brotherlui
Wieso nimmst du die Wiederholung? Die normalen Ausstrahlungen sind meistens besser mit Speed (Torrent, Mirrors) versorgt.
@niklasfi: Die Datei Spider_Man_2_11.01.02_22-55_pro7_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ist bei mir im Seed ;)
lg
The_Rock_and_Roll_Hall_of_Fame__25th_Anniversary_1 0.12.31_15-45_3sat_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Bin schon seit über einer Woche am laden....
Zuerst wenigstens 1 Seeder aber nur mit 1k Upload :(
Please Help
thx
Wenn du auf HQ umsteigen kannst, findest du 5 Seeder.
gäbe doch auch mirrors?!
http://www.otrkeyfinder.com/?search=....y=0&order=odn
@prase: Ist bei mir am seeden ;)
Vielen Dank Schwani93
endlich die letzten 20MB :D:D:D
Hallo,
hat vielleicht noch jemand Der_Duft_der_Frauen_11.01.11_21-00_zdfneo_155_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey zum seeden ?
Bekomme beim Mirror nur noch ein MOVED PERMANENTLY, habe aber schon knapp 51%.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte !
thx...
@jb_doku: hmmm...Den Torrent kann man leider nicht mehr erstellen -.-
Bitte hilf uns, dass OTR die Torrent Dateien länger online lässt: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63066
Auch (zum Thema Torrent) sehr interessanter Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=62892
lg
Schwani
@Schwani
Tja, hab mir sowas schon fast gedacht - Schade, dann ab ins Nirwana damit.....
Jürgen
Hallo, Torrent-Jäger. Hab seit kurzem VDSL 50 mit theoretischem Upstream v. 10000 kBit/s , da kann ich ja bei den Torrents etwas mithelfen. Also wer dringende Wünsche hat, morgen ist noch WE da kann ich noch 1-2 Files in d. Torrent schmeißen. Auch Filme bei denen steht '0 Seeder' sind übrigens möglich, solange die Torrentdatei.torrent noch auf OTR verfügbar ist, kann ich die Dateien auch normal über Mirror laden und dann mit Hilfe der Torrentdatei.torrent als Seeder d. Datei zur Verfügung stellen.
Matze
Moin allerseits!
hat noch jemand
Tatort_11.04.13_22-55_wdr_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
und könnte das seeden? Da warten mind. 3 beim Stand von max. 52%.
Dank im voraus.
(das ist mal wieder so ein abgebrochener Seed von diesem fränkischen Azureus-Nutzer mit der festen IP, der seedet höchstens eine von zehn Dateien zu Ende, meistens ist bei etwas über der Hälfte Schluss. Schade, dass zum Torrent-Protokoll keine direkte Kontaktmöglichkeit zum Peer gehört, würde gern mal rauskriegen, was der an seinem Client eingestellt hat und ob ich irgendwas dazu beitragen kann, dass der länger seedet.)
zunächst mal Dank an denjenigen, der jetzt den Tatort seedet!
Klar, das Seeden kann immer mal unterbrochen werden, das meine ich auch gar nicht. Jener Kollege seedet aber, wenn er wieder online ist, nicht das Angefangene weiter, sondern bietet die nächste Datei an, die dann auch wieder bis ca. 55% kommt ;( -- und ja, das kann er wissen, weil er sequentielles Seeden betreibt.
(meistens hole ich mir eine solche angefangene Datei dann vom Mirror und biete sie noch eine Weile an - Mirror als Webseed klappt mit utorrent leider meist nicht)
Reicht es auch, wenn man mehrere Folgen einer Serie sucht die Folgennummern anzugeben?
Hallo,
habe leider heute erst gemerkt, dass ein paar Downloads aus dem letzten Monat fehlerhaft sind. Die meisten konnte ich schon von mirrors laden, aber diese beiden gibt es laut otrkeyfinder.com nirgends:
Desperate_Housewives_11.05.10_18-50_sixx_40_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Desperate_Housewives_11.05.12_18-50_sixx_40_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hat die jemand zufällig auf der Platte?
Gruß
MPW
Hallo,
2-3 User hängen und warten auf die letzten 0,3% dieser Datei:
Comedystreet_XXL_11.06.11_22-00_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Wäre super, wenn sie jemand haben sollte!
Hi,
die otrkey- oder die Torrent-Datei scheint Fehlerhaft zu sein. Habs gerade von einem Mirror geladen und da fehlen dann auch die letzten 0,3% wenn ich die Datei in den Seed schieben will.
Aber eventuell lässt sich die otrkey-Datei trotzdem dekodieren. Hatte da auch schon einige male Glück gehabt.
grüße
Danke - das hat funktioniert. Ich hätte noch Tage gewartet ;-)Zitat:
Aber eventuell lässt sich die otrkey-Datei trotzdem dekodieren.
Hat jemand noch folgendes torrent: Der_Herr_der_Ringe_11.07.16_20-15_srtl_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Hänge hier bei 97,2% und wäre dankbar für einen seeder!
Danke und LG
Jabbo
nimm doch den downloadlink von datenkeller.at mit dazu, das funktioniert immer, die haben noch hdr
Ich bräuchte noch Hilfe bei folgender Datei: Kontraste_11.06.23_21-45_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Bin momentan bei 92,9%. Danke.
Es wäre super, wenn noch einer meine letzten 8% von Sherlock_Der_blinde_Banker_11.07.31_21_45_ard_90_T VOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey seeden könnte. Danke schonmal im Voraus!
Ich interessiere mich für die folgenden Dateien. Leider gibt es zurzeit keine Seeder.
- The_Walking_Dead_11.04.22_23-00_ukfive_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- The_Walking_Dead_11.04.24_22-00_ukfive_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- The_Walking_Dead_11.05.01_22-00_ukfive_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- The_Walking_Dead_11.05.06_22-55_ukfive_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- The_Walking_Dead_11.05.08_22-00_ukfive_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- The_Walking_Dead_11.05.15_22-00_ukfive_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hallo zusammen!
Ich lade schon seit einiger Zeit folgenden OTRKEY runter:
Monty_Pythons_wunderbare_Welt_der_Schwerkraft _11.10.08_15-25_wdr_85_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Kommt nur bei mir nicht an :(
Kann bitte jemand aushelfen?
Danke!
Gruß
Hallöchen, könnte jmd. folgendes seeden
Die_Prinzessin_am_Nil_11.11.26_22-05_srtl_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
mir fehlen nur noch 5Mb, wäre sehr nett.
Ist im Seed und Upload läuft ... !
Aber ich sehe keinen wo ca. 5MB fehlen ... aber wird bestimmt noch :)
thx, hab ihn jetzt komplett
kein Problem, jederzeit wieder!!
bleibt jetzt sowieso im Seed ;)
habe schon seit einigen Tagen/Wochen folgende Torrents die einfach nicht weiter wollen:
Monsieur_Ibrahim_und_die_Blumen_des_Koran_11.12.18 _23-20_bay3_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Gremlins_2_Die_Rueckkehr_der_kleinen_Monster_11.12 .18_03-40_rtl2_100_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
So_weit_die_Fuesse_tragen_11.12.30_01-25_ard_115_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Tatort_12.02.18_21-45_hr3_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
I_Want_Candy_12.02.18_02-05_zdf_85_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Hat die zufällig noch jemand? Wäre echt gut :)
Falls noch aktuell kann ich Anhang 6260 anbieten. Ist der originale Torrent in eine zip gepackt - ich habs nicht geschafft den Torrent direkt hochzuladen...