Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Android OTR App
Anhang 8163Hallo, ich habe gerade die Login Daten in der App eingeben, dabei hängt sich die App aber auf.
AW: Android OTR App
Hat jemand anders diese Fehler?
Die Problem ist Abends, der Mensch hat keine EPG. Aber nur Abends.
Anhang 8168
Zitat:
Zitat von
Knossos
Haben Sie Wünschen?
Ich habe einen Wunsch :). Auf der Auswahlseite der Aufnahme wäre ein Links- und Rechtswisch schön um zur vorherigen und nachfolgenden Sendung zu gelangen, ohne erst "back und klick" machen zu müssen.
Anhang 8202
Zitat:
Zitat von
MCMUPPET
Definitiv passt das! Die Funktion hatte ich noch nicht entdeckt. 2*antippen und meine Welt ist wieder in Ordnung :D. Danke!
Gibt es so etwas auch für die Direktauswahl des Datums? Derzeit kann ich nur scrollen.
Ein anderes "Übersichtsproblem" ist die Darstellung der Uhrzeit-
Derzeit ist das Format:
Titel
Tag * Uhrzeit * Fav* Genre
wäre es auch möglich:
Titel Uhrzeit /ganz rechts
Tag Fav Genre
Vorher war es einfacher nach eine Uhrzeit zu schauen - nun steht die "mittendrin"... gewohnheitstier... ich weiss. Falls nein, kein Beinbruch ;). Ok.... gerade gesehen: das kollidiert mit dem Vorschaubildchen... passt also nicht in die Zeile :(. Dann aber vielleicht:
Titel
Tag Fav Genre, Uhrzeit ganz rechts ... gerade gesehen: das kollidiert mit der Länge der Genres.
letzter Ausweg:
Titel
Uhrzeit, Tag, Fav , Genre
MfG
MCMUPPET
Die letzte weg würde passen. Ich kann es auch ein bisschen zum "vorne" bringen mit Helligkeit. Ich hab auch "Heute" entfernt, weil dass soll nicht wichtig sein. Mann weißt dass schon, wenn andere Tagen haben Morgen, oder Datum dazu.
https://i.imgur.com/ZyDgl1Z.png