AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung
Hallo!
Zitat:
Zitat von
Lomitas
Puuuh, nun suche ich schon mehr als 45 Minuten hier rum. Ich möchte einfach nur wissen, welche Einstellungen bei TVMOTR vorzunehmen sind.
Ich hatte es auch bereits auf dem PC. Musste jedoch neu installieren.
Wer kann helfen?
Danke!
In den Einstellungen unter OTR gibst du deine Login-Daten für OTR ein.
Bei den weiteren Optionen findest du 3 Programme. Je nach dem, mit welchem Programm du dieses Tool nutzen willst, musst du dort evtl. den Installationspfad eintragen, wo sich z.B. TV-Genial befindet.
Ansonsten brauchst du eigentlich nichts weiter einzutragen.
Danke, ich glaub' ich hab's geschafft.
Zitat:
Zitat von
Lomitas
Puuuh, nun suche ich schon mehr als 45 Minuten hier rum. Ich möchte einfach nur wissen, welche Einstellungen bei TVMOTR vorzunehmen sind.
Ich hatte es auch bereits auf dem PC. Musste jedoch neu installieren.
Wer kann helfen?
Danke!
Sollte die Antwort von Cineatic nicht reichen, dann gib bitte an mit welchem Programm (TV-Movie Clickfinder, TV-Browser oder TV-Genial) du arbeitest.
hallo
gibt es eine möglichkeit das das tvm2otr im background modus gestartet wird das heißt das nicht 20 mal das proramm aufgeht wenn mann den TV-Browser aktualisiert, und mann gar nix mehr machen kann weil das program zwischen allem anderen funkt?
grüße
das liegt in erster Linie an TV-Browser da der auf Rückmeldung wartet.
Bei TV-Genial war das anders da konnte man mehrere Anfragen gleichzeitig schicken.
Wenn dann müsstest du bei den Programmierern von TV-Browser nachfragen.
Allerdings denke ich nicht das da großartig viel zu machen ist denn ich denke das es nur machbar ist das TV-Browser auf keine Rückmeldung wartet.
Und ob das sinnvoll ist ist fraglich
naja, tvm2otr könnte in dem fall doch auch einfach ganz am anfang ne rückmeldung schicken, bevor es durchläuft, dann würde der tv-browser nicht mehr warten und gleich die nächste instanz starten.
ja da kommt jetz nur die frage ob das wirklich sinnvoll ist...
Wenn du die Rückmeldung von tvm2otr erhältst muss diese ja positiv sein.
Was wenn das senden aber fehlschlägt?
In TV-Browser hast du die Sendung dann als Aufgenommen drin stehen obwohl dies nicht der Fall ist. Das spricht gegen die Funktionalität des Programms!
hm, das ist mir bisher erst einmal passiert und in dem fall löscht man die aufnahme einfach wieder und versucht's nochmal. scheint mir recht unproblematisch
ja trotzdem spricht es gegen die Funktionalität und wäre mehr oder weniger pfusch....
TV-Browser erwartet die Eingaben nun mal so und wartet darauf das sie von dem Plugin auch so kommen. Wenn man hier dem Programm etwas vorgaukelt ist es halt gepfuscht und nicht im Sinne des Erfinders....
Der Rückgabewert wird über den Exitcode bestimmt und dieser wird beim schliessen des Programmes gesetzt. Also eine vorzeitige Rückmeldung ist daher so einfach nicht möglich. Ich hatte aber angedacht ein Extraprogrämmchen zwischenzuschalten, was die Daten in einem Queue speichert, welcher dann im Background abgearbeitet wird und vorher schon die Rückmeldung an TV-Browser geht. Das bedeutet aber, dass bei fehlgeschlagener Programmierung die Aufnahme dennoch als Aufnahme markiert wird.
Im Winter habe ich sicher wieder mehr Zeit und werde mich mal ransetzen.