Es sieht so aus, wie keine Fehler sind (abstürzen, zum mindestens) vorhanden. Falls es ist immer noch so Morgen, Ich wird die Version freigeben für jeder.
Druckbare Version
Es sieht so aus, wie keine Fehler sind (abstürzen, zum mindestens) vorhanden. Falls es ist immer noch so Morgen, Ich wird die Version freigeben für jeder.
Ich nutze die Android-Version 4.4.2.
Ich habe es mit der OTR App 1.7.7 und 1.8.5 ausprobiert. Wenn ich versuche das Download-Verzeichnis auf die SD-Karte zu legen, erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung, dass die App keine Schreibrechte auf dieses Verzeichnis hat.
Kurze Info zum Aptoide Store:
http://www.otrforum.com/attachment.p...7&d=1452879614
Wie man auf dem aktuellen Scrennshot sieht, ist dort die falsche Dateiversionsnummer angegeben.
Zieht bei mir seit 1.8.8 den Akku leer.
Im EPG im Hochformat sind die Sendungsbezeichnung sehr dunkel und schmal, die Zeitangaben sehr klein und deshalb fast nicht zu erkennen. Die alte Schriftart in fetter Großschreibung ist viel besser lesbar.
Warum werden eigentlich die Beschreibungen zur Sendung nicht aus dem EPG übernommen? Ich habe keine Erinnerung daran, ob das mal anders war.
Unter Android 5.1.1 friert auch die Version 1.8.8 ein. Auch hier ist die Installation einer älteren Version erst nach Deinstallieren möglich. Fehler unverändert wie in den Mails zu den gelöschten Posts.
Unter Android 4.4.2 funktioniert es nun.
Habe gestern von 1.7.7 auf 1.8.8 aktualisiert und über Nacht hat die App 10% Akku verbraucht. Es liefen keine Downloads. 1.8.6 hatte ich nicht drauf, aber ich vermute, die Download Wake-locks spielen eine Rolle.
Gruß Axel
@Knossos,
habe nichts runtergeladen.
Man ist gezwungen ein Stopp zu erzwingen sonst saugt die App den Akku leer.
Bei Aufnahmen werden auch keine Aufgezeichnete Sendungen bzw. Aufnahmen angezeigt, nach unzähligen Aktualisieren klappt es dann.
@Knossos,
ich finde es toll wie du dich da engagierst.
WakeLock habe ich nun ausgeschaltet, werde es überprüfen ob es noch am Akku zieht.
@Knossos
v1.9.4
bei Aufnahmen spinnt er immer noch rum.
v1.9.2
Hatte immer noch Probleme das die App am Akku richtig zieht trotz ausgeschaltenem Wake-Lock.