Aloha Obelix, hab dir ne PM geschickt ;)
Druckbare Version
Aloha Obelix, hab dir ne PM geschickt ;)
Hi Sailor Bill
zu 1.: Werd ich in der nächsten Version optional in den Einstellungen einbauen
zu 2.: Das sollte eigentlich mit nem normalen Doppelklick funktionieren. Mir ist schon aufgefallen, dass es gelegentlich rumzickt, aber eher selten. Ist das bei dir ständig?
VG
Siron
Hallo Siron,
wenn der Renamer fertig ist, die Umstellung auf DirectShow (?Draw?) erledigt und die API am Laufen, dann habe ich den nächsten Antrag (außer ich bekomme einen guten Vorschlag).
Ich nehme gerne Krimi-Serien auf, von öffentlich-rechlichen und von privaten. Bei VOX kam es jetzt mal vor, dass von einer Serie der Anfang in der Datei der Sendung davor war. Ich habs zwar gemerkt und mir die Sendung davor auch runtergeladen, aber mit Cutana kann man das nicht schneiden. Früher, bei AviDemux, konnte man einfach 2 Filme reinziehen und die waren quasi wie ein file. Man konnte also einfach schneiden... Kann ich das hier unter Windows auch irgendwie vernünftig lösen (z.B. die beiden Dateien per xXxXx Software aneinander hängen), oder müßte ich hoffen, dass du da die Software erweiterst?
Schönen Abend noch
Obelix
Hmm ich werd da trotzdem mal genauer ein Auge drauf werfen :D
...gibts vom Renamer schon eine Beta zum Testen? Ich hab hier einen Schwung Serienteile, die ich damit gleich mal verräumen könnte ;)
klingt sehr interessant.
unterstützt deine software auch das einbauen und ggf korrigieren des AC3 sounds vor dem schnitt?
Das kommt drauf an was du genau machen willst.
Du kannst die Audiospur(en) extrahieren, dann extern bearbeiten und wieder zum Video hinzufügen.
ok.
was ist wenn bei einem film der anfang fehlt?
wie kann man den runterladen und das korrigieren?
Dafür musst du dir die Sendung runterladen, die davor gelaufen ist. Das zusammenfügen ist mit Cutana nicht möglich, dazu musst du VirtualDub verwenden.
achso. dann hat man also 2 schnipsel und muss die zusammenkleben.
wie empfielst du dazu bei virtualdub vorzugehen?
welchen dx50 codec nimmt man am besten bei cutana? divx 5.1 installiert ja jede menge mist mit..