Nützt nichts.
Beim aktualisieren blinken die Aufnahmen zwar auf sind dann aber weg (keine Aufnahmen vorhanden)
Druckbare Version
Ich soll mit Ihre genaue Android-Version testen. Welches haben Sie?
Version 4.4.2
Schaut bis lang sehr gut aus bei v1.9.5 und Anroid 4.4.2
Werde noch überprüfen bei geschlossener App wie sich der Akkuverschleiß verhält.
Ich wird die Version für alle freischalten denn. Es kann nicht schlechte sein ;-)
Beschreibungen kommt wenn die Sendung ist schon in die Lokale Datenbank.
Es ruft nicht die Server. Das ist aber eine erweiterungs Punkt.
Ja, es gibt keine API da für aber. Gleich mit Wishlisten.
Ich möchte gern beiders hinzufügen.
Den hohen Akkuverbrauch bei abgeschaltetem Display kann ich auch bestätigen.
Wie meinen Sie? Highlights wird immer geladen, wenn Sie an Highlights tippen?
Die einzige dinge das (sollte) in der hintergrund laufen, sind Downloads und regelmäßige Updates. Diese Updates sind jeder Stunde gemacht, nur wenn auf WiFi. Es ist kontrolliert durch Google. Also, es würde immer gemacht wenn andere Apps auch irgendwas machen (um Akku zu sparen).
Das ist echt interessant. Ich hab immer wieder einen Fehler auf meine Konsole mit Verzeichnis Berechtigungen zu tun. Ich hab es aber nie entdeckt. Es sollte nicht die Berechtigung löschen mit App Update. Aber, dass ist jetzt irgendwas das Ich untersuchen kann.
Ich hab gedacht das wird weg mit die neue Version 1.9.5. Ich habe diese Problem nicht. Mein Test Gerät ist aber Android 6. Ich wird mit meine alte Handy testen Montag. Bis dann, wenn es immer noch wirklich schlimm ist, App beenden sollte alle App aktivität halten, und Ihre Akku sparen.
Ich kann dass auch sehen jetzt. Es passiert nur wenn eine Download startet und die Handy ist zum schlaf gebracht. Das braucht noch mehr untersuchen. Download mit die Bild an sollte jedenfalls gehen.