AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung
Hallo Murphy, bitte verzeih', dass ich am WE etwas länger schlafe :-))
Also ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran, dass ich bei der Konfiguration des TV-Browser NDR Hamburg gewählt habe. Dieser Sender ist aber in der Channellist nicht hinterlegt. Ich habe gestern NDR Hamburg durch NDR Niedersachsen ersetzt und jetzt funktionieren auch die Aufnahmen über TVM2OTR.
Ich Dummerle :-(, trotzdem nochmal thx an Murphy
Alles klar. Kein Problem. Danke für die Rückmeldung. :)
Prima, geht erheblich schneller.
Vielen Dank, Pasde
Zitat:
Zitat von
pasde
Prima, geht erheblich schneller.
Vielen Dank, Pasde
Kann ich bestätigen. DANKE!
@Meikel: warum stellst du nicht gleich in der jeweiligen Lieblingssendung ein, dass wenn eine neue Sendung beim Programmdatenupdate gefunden wird, diese sofort programmiert wird - dann muss man da nicht mal mehr etwas manuell machen und er programmiert bei jedem Programmdatenupdate nur einige wenige Sendungen
@ovicula: Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Das kann man ja je nach Geschmack handhaben.
Gruß
meikel
Clickfinder überträgt von den bisherigen EPGs am meisten Daten, das liegt daran, dass die Datenbank offen ist und ich die zusätzlichen Infos wie Jahr und Land auslesen kann. Daher kann man ja auch mit CLickfinder die Dateien nachträglich anhand der Datenbank umbenennen.
Bei TV-Browser gibt es die Angaben, welche durch die Klammern {NAME} angesprochen werden. Wenn, wie StGeorg schon sagt, der Episodentitel in der Beschreibung steht, statt als Episode einzeln erfasst ist, wird es von TV-Browser nicht übertragen. Welche Angaben es gibt steht im Einstellungsdialog für die Aufnahmegeräte. Das Jahr und Land ist nicht dabei.
Ist denn bei TV-Browser Jahr und Land in der Sendungbeschreibung vorhanden ? Wenn ja, könnte man im TV-Browser Forum den Vorschlag machen, solche Infos auch übertragbar zu machen.
@StGeorg: Du hast Recht. Ich hatte bisher nur ARD-Serien programmiert. Jetzt hab ich mal was testweise von RTL programmiert und siehe da, der Episodentitel ist da. Vielen Dank. Wieder was gelernt. :)
@DiViP: Auch Dir ein Danke :) Ja, in der Beschreibung ist Jahr und Land verfügbar. :)
Ich habe nach meiner Passwortänderung beim OTR das Problem, dass ich keine Sendung mittels dieses Plugins mehr programmieren kann.
Selbstverständlich habe ich das neue Passwort auch in den Einstellungen des Plugins eingetragen ;-)
Auch das Deaktivieren der Cookiefunktion hat nichts gebracht. Mir wird immer gemeldet, dass das Login fehlgeschlagen wäre. Die OTR-Seite ist in dieser Zeit übrigens ebenfalls problemlos erreichbar.
Das Passwort besteht auch nur als einer Zahlen-/Buchstabenkombi (Groß-/Kleinbuchstaben). Kann es sein, dass das Tool evtl. die Buchstaben alle im Kleinformat übermittelt?