Die hab ich schon ;) Ein, zwei Seiten vorher gab es eine vorläufige Version mit Renamer über einen Dropbox-Link. Die aktuelle Version erkennt leider uk-Filme nicht als HQ.
Druckbare Version
Die hab ich schon ;) Ein, zwei Seiten vorher gab es eine vorläufige Version mit Renamer über einen Dropbox-Link. Die aktuelle Version erkennt leider uk-Filme nicht als HQ.
super.
großes kompliment an dich!
dropdown für die configs wäre super, ich komme nämlich manchmal durcheinander...
mirrors haben teilweise seltene filme von 2011 / 2010, manchmal sind da schon core-werte < 100 dabei.
immer mehr leute nutzen XBMC. von daher wäre es super, dass filme und serien so umbenannt werden können, dass sie gescraped werden können.
ich nutze zur zeit zum beispiel EMBER als tool zur medienverwaltung. ist am meisten verbreitet...
http://wiki.xbmc.org/index.php?title..._Media_Manager
bei dokus oder TV-Filmen google ich die beschreibungen manuell zusammen und kopier sie in EMBER.
gerade die ARD hat eine gute programm-seite, auf der es sehr gute beschreibungen aller sendungen der verschiedenen sender gibt. ein beispiel.
http://programm.ard.de/TV/daserste/s...81069258601126
praktisch wäre, wenn aus dem ursprünglichen OTR-dateinamen nach dem rename-button direkt ein button zur suche auf verschiedenen tv-programm-seiten im internet folgen würde.
nur ein paar anregungen, die die verwaltung von OTR-aufnahmen für viele vereinfachen würden... gerade für die user, die aufnahmen gerne archivieren bzw. ein XBMC nutzen...
------
frage: ich ziehe einige otrkeys in das batch-fenster und will cutlisten herunterladen.
nach welchen kriterien werden die gewählt? wie kann ich auch im batchmodus selbst die cutliste auswählen?
Öffne mal im Hauptverzeichnis die Datei cutana.ini und suche nach
[Form]
Height=...
Width=...
Top=...
Left=...
Was stehen denn bei Top und Left für Werte? Du kannst dort einfach jeweils 100 eintragen und die Datei abspeichern, dann sollte alles wieder funktionieren.
Benutzt du zufällig zwei Monitore?
Ich benutze zur Anzeige des Videos DirectX und das ist mit 64 bit nicht kompatibel.
Das macht Sinn.
Hab mir die Version runtergeladen und bekomme beim Starten leider folgende Fehlermeldung:
Anhang 6899
Hatte die Cutana.ini in Verdacht, aber ein Löschen hat nicht geholfen.
Falls ich eventuell andere Dateien zur Fehlersuche bereitstellen soll, gib kurz bescheid.
Traumhaft! Funktioniert jetzt mit der neuen Version.
Momentan können keine mp4s geschnitten werden, da nur VDub als Schnittprogramm zur Verfügung steht.
Ich habe es mir vorerst offen gehalten, ob ich noch weitere Schnittprogramme, die auch mit anderen Formaten umgehen können, einbaue.
Um so etwas werde ich mich aber erst kümmern, wenn das Programm an sich alle Funktionen enthält und einigermaßen zuverlässig läuft.
Ok, dann übe ich mich in Geduld :-)
VD kann mit dem Quicktime Plugin (http://gral.y0.pl/~fcchandler/Plugin...ime/index.html) MP4 einlesen und auch nach AVI schneiden. Gegenbenenfalls braucht man noch den AACACM Codec für AAC.
Wenn es nicht zuviel Arbeit ist, wieso nicht einbauen.
mfg,
monarc