AW: Browserfenster beim Decodieren
Zitat:
Zitat von
KuniGunther
Da hast du auch wieder recht, was mich allerdings verwundert, denn warum sollte man die Werbung im Profil abschalten können, wenn man auch Werbeblocker verwenden darf und dieser NUR FÜR PREMIUM zugelassen ist?
Zitat:
Zitat von
AndreR
Du weißt aber schon, dass das Betreten der Seite mit Werbeblockern wie AdBlock Plus verboten ist, oder?
Fehlt hier ein Smiley oder glaubst du wirklich was du da schreibst?
Dann wirst du uns ja auch die betreffende Stelle in der AGB nennen können und die passende Rechtsgrundlage gleich mit dazu ;):D:D
Gibt es nicht noch andere Decoder? Wenn ich ein Spiel spiele oder im Netz surfe und dabei im Hintergrund eine Datei decodiere, ist das ziemlich nervig wenn plötzlich ein Fenster geöffnet wird und mir die Sicht verdirbt.
Zitat:
Zitat von
Serienfan_deluxe
Gibt es nicht noch andere Decoder? Wenn ich ein Spiel spiele oder im Netz surfe und dabei im Hintergrund eine Datei decodiere, ist das ziemlich nervig wenn plötzlich ein Fenster geöffnet wird und mir die Sicht verdirbt.
Nein gibt es (leider) nicht. Zumindest ist mir keiner bekannt.
Zitat:
Zitat von
Raus
Nein gibt es (leider) nicht. Zumindest ist mir keiner bekannt.
Es wird auch keinen geben! Das ist Bedingung von OTR, sonst werden die Decoder vom Server geblockt.
Zitat:
Zitat von
AndreR
Du weißt aber schon, dass das Betreten der Seite mit Werbeblockern wie AdBlock Plus verboten ist, oder?
Kinder haften für ihre Eltern? ;-))
Ich bin selber Premium-User und habe nichts gegen die Werbung auf onlinetvrecorder.com.
Wenn man getrennt die Banner auf der Seite und die beim Decoder abschalten kann, wäre das sehr hilfreich
Das ist echt ätzend wenn man eh schon zig Programme offen hat, die den Arbeitsspeicher auslasten und dann noch der Browser gestartet wird. :(