Ich habe für EinsFestival gestimmt, da die dort so ab und an die alten Sendungen aus den 70ern zeigen.
Druckbare Version
Ich habe für EinsFestival gestimmt, da die dort so ab und an die alten Sendungen aus den 70ern zeigen.
Klare Antwort:
Alle diese Sender sollen feste Sender bleiben.
Laßt uns doch mal über RTL123, Pro7, Sat.1 und die ganze anderen Schrott-Privatsender abstimmen!
Und Nick/CC? Ich wäre dafür, dass Nick NICHT ins Pooling kommt. Daher stimme ich nicht hier ab - sondern für nick!
Hi,
ich wäre eigentlich auch für eine neue Abstimmung, wo man 3 Stimmen abgeben könnte. Jetzt hab ich mal für BAY3 gestimmt, aber MDR und EinsFestival fände ich als feste Sender gut.
LG
Shu
Für NDR da es ja doch mal vorkommen kann das ich da eher was aufnehme als bei den anderen!
Die Wahl lag zwischen MDR und NDR
Danke
MfG
Smog82
okay meine stimme ging an den MDR.
Wieso 3? Es geht doch um zwei feste Sender.
Wir haben beschlossen, die Umfrage so weiterlaufen zu lassen, denn es haben auch schon soviele abgestimmt.
Sollte es eng werden, beim zweiten Platz, kann man auch noch nach den Dekodierungen sehen.
Edit: Ich hab übrigens für HR3 gestimmt. Im Grunde genommen ist mir egal, was ausgewählt wird. Die wichtigsten Sendungen und Filme werden sowieso meistens gepooled. Selten, wenn das mal nicht passiert.
Für mich liegt gleichauf neben dem MDR auch der RBB, zumal ich in der Region Berlin-Brandenburg wohne. Aber ich stimme auch dem Schreiber zu, der den MDR wegen der alten Filme favorisiert...
Ich hole aus MDR und RBB ungefähr gleich viele Filme, die anderen brauche ich nicht als feste Sender.
Dennoch kann man doch so seine Prios haben ... aber ist eh egal ;)
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den Sinn der Abstimmung eh noch nicht ganz gerafft *g*
Es sollen zwei dazu kommen ... und hier sind aber welche drin, die doch eh drin sind.
Sollen es jetzt dann mehr werden, sollen welche getauscht werden oder wie oder was?
Sorry, wenn ich mich doof anstelle, aber komme grad vom Zahnarzt ... vielleicht hat der mir zu viel gespritzt ;)
LG
Shu