Danke etbei, jetzt ist er endlich fertig!
Gruß, Anika
Druckbare Version
Danke etbei, jetzt ist er endlich fertig!
Gruß, Anika
Hallo, könnte jemand mal King of Queens seeden, die 1. Folge vom Montag war sofort verfügbar.
King_of_Queens_07.07.16_21-40_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
DANKE!!!:)
Welt_der_Wunder_Spezial_07.07.01_18-00_rtl2_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hallo,
hat es vielleicht noch jemand für mich?
Gruß
Sabine
Hallo zusammen!
Wäre nett, wenn 'Andy Richter'- bzw. 'Kinder Kinder'- bzw. 'Genial daneben'-Fans folgende OTRKEYs seeden könnten. Kann die Files leider nicht mehr auf einem Mirror finden. Bin aber Premium-User und kann die Files somit mittels GetItAll-Wishlist dekodieren.
Die Welt und Andy Richter:
- 07.06.09 => Die_Welt_und_Andy_Richter_07.06.09_13-00_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- 07.06.16 => Die_Welt_und_Andy_Richter_07.06.16_13-10_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- 07.06.23 => Die_Welt_und_Andy_Richter_07.06.23_13-00_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kinder Kinder:
- 07.06.08 => Kinder_Kinder_07.06.08_21-45_rtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- 07.06.15 => Kinder_Kinder_07.06.15_22-30_rtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
- 07.06.22 => Kinder_Kinder_07.06.22_22-30_rtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Genial daneben:
- 07.06.23 => Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_07.06.23_22-25_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Danke!
P.S.: Bevor jetzt jemand diese MSG löscht, weil die Files älter als 14 Tage sind: Ein Mod ('Raus') hat nach einigem hin-und-her mich angewiesen, hier zu posten!
Mr_Bean_07.07.19_21-15_srtl_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Mr_Bean_07.07.19_21-50_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Die beiden tun's via torrent gar nicht - stehen auf 0,0% rum und die
Mr_Bean_07.07.17_20-45_srtl_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Mr_Bean_07.07.17_20-15_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
finde ich erst gar nicht!
Gibt es keine Bean-Gemeinde?
Wolfgang
Danke für die Bean-Seeds. :)
Hallo!
Hat jemand noch die Sendung H_kan_Nesser_Moreno_und_das_Schweigen_Top_Tipp_07. 07.22_21-45_ard_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey als Torrent verfügbar?
Mir fehlen noch 5 MB und die Verfügbarkeit ist 0,991. Es würde schon reichen für ein paar Minuten zu seeden.
Danke!
Kann jemand nochmal
H_kan_Nesser_Moreno_und_das_Schweigen_Top_Tipp_07. 07.22_21-45_ard_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
seeden? Ich bin seit Tagen der einzige Seeder (zumindest immer, wenn ich nachschaue) und immer noch wird das File von mehreren Usern heruntergeladen - und nicht mehr geseedet (es ist kaum zu glauben). Morgen geh ich vier Wochen in den Urlaub und ab da ist mein PC aus und somit das File nicht mehr verfügbar (zumindest von meiner Seite aus).
Grüßle
Rala
Lieben Dank an die Seeder. Dann kann ich heute Abend beruhigt meinen PC für die nächsten vier Wochen ausschalten. :)
Hallo woi,
darf ich mal ganz kurz fragen, wie du zu diesen Angaben über Alien_... kommst? Ich bin einer der Seeder, habe gerade knapp 19kB/s auf diesem File, von 27 unvollständigen Quellen sind 10 über den Tracker mit mir verbunden, der Tracker sieht insgesamt 42 vollständige Quellen. So könnte das doch funktionieren, oder?
Hurricane_Festival_2007_07.08.03_00-00_arte_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
bitte nochmal seeden wenn ihr das file noch habt.
Ooops - ich kann dir ehrlich gesagt nicht folgen, aber zu deiner ersten Frage folgendes: Ich schaue mir unter uTorrent die Spalte Peers an: 15(35). In den Infos sehe ich dann eben 15 Peers von denen im Moment 14 leechen und - das ist, für einen kleinen Moment, besser geworden - 5 seeden. Da es die Programme ja nicht wirklich schwer machen, beim DL gleichzeitig auch wieder was ins Netz zu schicken, verstehe ich nicht ganz, dass jemand der eh' einen torrent benutzt nicht auch gleichzeitig seeded. Ich sitze hier auf ca. 15 angeknabberten files, die vermutlich nie fertig werden und da ist es schade zu wissen, dass sich die jemand geholt hat und den Rest der Gemeinde im Regen stehen lässt. Und ab und zu bewegt es mich dazu was zu sagen ...
ciao
woi
Woi, stimmt. Wenn jemand, der gerade lädt evtl. seinen Upload stark begrenzt, dann kann ich das verstehen, aber von den vollständigen Quellen (das sind ja nunmal die, die schonmal Nutznießer des Systems waren) sollten doch die meisten mit höheren Raten seeden, da gebe ich dir Recht. Hoffentlich bringt da der ALT Abhilfe, wenn man's auf der Startseite sieht, dass man geseedet hat...
Hallo, hallo, Freunde, ist wohl doch schon ein wenig spät. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es dunkel, wenn ich in meinen Schädel schaue, wird es dunkel. Vielleicht sind ein paar Nerven schon eingeschlafen? Jetzt hört auf, euch wegen Nichtigkeiten anzumachen, seid brav und schlaft euch mal aus. Morgen sind wir alle weniger empfindlich. OK?
tschuldigung - das war nur Käse ...
Hallo allerseits,
kann jemand nochmal
Formel_1_Grosser_Preis_von_Ungarn_07.08.04_13-45_rtl_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
(also die Qualifikation vom Samstag) eine Zeitlang seeden? Mein Download steht seit Sonntag bei 83,4 Prozent, und die habe ich seitdem 4-fach weitergegeben.
Da warten also inzwischen mehrere auf den Rest.
herzlichen Dank
Ludwig
hi, habe ebend Die_sieben_Todsuenden_Der_Abgrund_in_uns_07.08.10_ 22-15_pro7_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
hochgeladen.
hoffe funktioniert. wie ist der uploadspeed bei euch? bei mir war 80, kann auch an wlan liegen das jetzt nicht mehr ging.
link- http://www.kings-of-wsf.de/mystormide/downloads.php#2
Crossing_Jordan_Pathologin_mit_Profil_07.08.10_20-15_vox_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey-urlseed_free
ich hab 32%, es kommen immer mal peers, aber keiner hat mehr. Ich würde es für die nächsten paar tage seeden. danke !
Wieso weil dus geseedet hast oder weils die möglichkeit des Webseed startens gibt?
Weil es inzwischen Seeder gibt - korrekt
30_Jahre_Rockpalast_07.07.21_23-15_wdr_30_TVOON_DE
steht bei 97,3% fest!
Ich weiß, dass diese Datei älter ist als 14-Tage! Aber ein torrent DL kann schon mal so lange dauern und wenn die mirrors - nach 14-Tagen(!) - abschalten, ist dieses Forum die einzige Hoffnung!
ciao
woi
thx!!!
Ich hätte da auch noch nen Request:
Die_Tuer_der_Versuchung_07.08.09_22-45_ard_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Danke!
Wäre nett, wenn mal noch wer die Datei Das_A_Team_07.08.11_18-00_rtl2_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey unterstützen könnte. Zwar ist der Torrent nicht 100% tot, aber es läuft doch sehr langsam, so 1-3 kb/s.
Danke schonmal.
Könnte mal noch wer ein bisschen Das_Gesetz_bin_ich_07.08.11_23-45_ard_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey seeden? Das ist bei 96,5% stehen geblieben und jetzt gibt es nur noch Leecher. Der Seeder hat sich schon 2 Tage nicht mehr blicken lassen. Das ist echt ärgerlich.
Kann jemand nochmal kurz Asterix_Operation_Hinkelstein_07.08.04_20-15_sat1_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey seeden? Mir fehlt noch 1 MB von den 1,2 GB, gibt noch einige Peers, aber keiner scheint das fehlende MB zu haben.
Falls jemand eine der beiden folgenden Sendungen nochmal eine Zeitlang seeden mag, wäre ich sehr dankbar (und weitere Peers dafür gibt es auch):
Cold_Case_Kein_Opfer_ist_je_vergessen_07.08.08_22-10_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
In_Concert_Rolling_Stones_07.08.12_03-20_3sat_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
(Von Cold_Case habe ich bisher 95%, von In_Concert 82%)
herzlichen Dank im Voraus
Herzlichen Dank, das Rolling-Stones-Konzert ist jetzt vollständig.
Das macht mir Mut, gleich auch noch nach
Der_letzte_Zeuge_Gerichtsmediziner_Dr__Kolmaar_07. 08.10_21-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.torrent
zu fragen - darauf warten wir z.Zt. zu viert.
Und nochmal danke! Jetzt, um 20:00 Uhr, also nach 4 Stunden, finde ich auch den letzten Zeugen komplett vor! Nur bei Cold_Case stehe ich immer noch bei den ursprünglichen 95%, schade.
Hallo zusammen,
ich brauche einen seeder für den Film Das Schloss in den Ardennen. Seit einigen Tagen stehen alle Quellen bei 97,2%. Es wäre sehr nett, wenn jemand nochmal kurz den Film zur Verfügung stellen könnte. Danke! :)
Danke für's verschieben!
Aufgrund des Tipps habe ich jetzt mit dem H2T-Tool den einzigen Mirror (natürlich alle slots belegt), den DDL-Link und den otr-torrent-link hinzugefügt und den tracker aktualisiert. Und nun fängt er irgendwann an die restlichen Teile automatisch zu laden?
Was ist der OTR-Torrent-Link ?
Als Webseed können nur reine Http-Adressen genutzt werden.
Damit die Adressen erkannt werden muss der Torrent erst im Torrentclienten entfernt werden und dann wieder hinzugefügt. Nur aktualisieren des Trackers reicht nicht aus.
Bei utorrent stehen dann die Webseeds unter dem Reiter Allgemein (General) bei Azureus gibt es irgendwo bei Plugins einen Punkt, um sich die webseeds anzeigen zulassen.
Mir fehlt noch ein bisschen vom
Mr_Bean_07.08.14_20-15_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kann das jemand nochmal kurz seeden? Alle Torrents stehen nämlich bei 98,8 % - und wir haben keinen Seeder.
Grüßle von
Rala
Edit: Das ging aber schnell. Danke :)