hm, hat jetzt dein Edit in der Senderliste für das Funktionieren gesorgt, oder mein Edit in der channels.xml (siehe Edit)? Auf jeden Fall hat es geklappt :)
Danke!
Druckbare Version
Auf Wunsch wieder geöffnet.
MfG
MCMUPPET
Guten Morgen,
ich nutze dein Plugin in Verbindung mit dem TV-Browser und bislang läuft das ganze auch nicht schlecht. Nach langem Zögern hab ich mich nun entschlossen mich allmählich mit der neuen Weboberfläche v2 anzufreunden :)
Das Problem scheint jetzt aber zu sein, dass programmierte Sendungen über das Plugin zwar bei den geplanten Aufnahmen der v1 angezeigt werden. In der v2 kann ich davon aber nichts sehen.
Kann das vielleicht noch jemand anderes bestätigen? Muss man jetzt das Plugin ändern, oder liegt das irgendwie an OTR-internen Fehlern?
Gruß,
MasothU
@StGeorg: Vielen Dank für die prompte Antwort! Dann weiß ich zumindest, dass die Programmierung richtig vorgenommen wurde :) Ist jetzt nur komisch, dass ich für ein und die selbe Sendung 3 Programmierungen drin hab..dass das überhaupt geht ^^
Gruß,
MasothU
Dann hast du sicher versucht 3 mal die Sendung zu programmieren ohne das diese in V2 erscheint. Kontrolliert und korrigiert werden meines Wissens die Programmierungen erst, wenn das EPG das Datum erreicht hat.
Ja, dass die jetzt 3mal von mir eingetragen wurden ist klar. Bin ja nur mal gespannt, was OTR dann genau macht, wenn es so weit ist. Nur eine Aufnahme berücksichtigen? Gar nicht aufnehmen? :)
Das TV GenialPlugin lässt leider keine simultanen Aufnahmen zu :(
Du kannst mit dem Plugin nacheinander auch zwei Sendungen programmieren die zum gleichen Zeitpunkt auf zwei unterschiedlichen Programmen laufen. Oder was meinst du mit simultan? Ich benutze dieses Plugin mit dem TV-Browser. Wenn das also bei dir nicht funktioniert, müsste es an TV Genial liegen.
Anscheinend hat sich eine fatale Änderung beim Programmieren der Aufnahmen eingestellt. Wollte man die gewünschte Sendung und die nachfolgende Sendung aufnehmen, um sicher zu gehen, dass man die Sendung komplett hat, so hat das Plugin einfach die Sendung um 5 Minuten verlängert. Bisher wurden dann auch beiden Sendungen aufgenommen.
Beispiel: Für die Rettungsflieger heute, hätte das Plugin die Zeit 16:10 bis 17:05 programmiert und OTR hatte das früher wie folgt korriegiert:
Rettungsflieger 1. Teil 16:10 bis 17:00
Rettungsflieger 2.Teil bzw. heute 17:00 Uhr bis 17:10 Uhr.
OTR nimmt aber nun nur noch die zweite Sendung auf. Das ist fatal!
Bitte wieder unbedingt den alten Zustand herstellen!