Hallo,
in der Kanalsteuerung fehlt der Sender ORF1.
Die Sender ORF2 und ORF3 sind vorhanden. Seltsamer Weise lässt sich eine Sendung von dem Sender über die Suchfunktion trotzdem programmieren.
Druckbare Version
Hallo,
in der Kanalsteuerung fehlt der Sender ORF1.
Die Sender ORF2 und ORF3 sind vorhanden. Seltsamer Weise lässt sich eine Sendung von dem Sender über die Suchfunktion trotzdem programmieren.
Hm, bei mir ist ORF1 in Kanalsteuerung und EPG vorhanden.
Vielleicht hilft Cache löschen und App über Einstellungen beenden.
Danke für den Tipp! Er hat leider nicht geholfen. Bei mir taucht ORF1 nicht auf. Da ich mittels der Suche einen Film von heute Abend auf dem Sender programmieren konnte, muss er eigentlich in der Liste der aktiven Sender sein.
Aber da kann ich durchblättern, so oft ich will. Er existiert nicht.
Dann vielleicht die Brachialmethode Daten löschen (vorher sichern, idealerweise mit Titanium, Helium hat bei mir mal nicht funktioniert).
Ich werde deswegen sicherlich kein Reset des Smartphones durchführen ;)
Ich dachte eher an ein Reset der App....(Einstellungen -> Apps - > Daten löschen)
Ein Glück! :D
Ich habe jetzt mal die Daten der App zurück gesetzt, nachdem auf dem Tablet bei gleicher App-Version der Sender vorhanden war (auf die Idee, das zu kontrollieren, hätte ich eigentlich schon früher kommen müssen).
Nun ist auch auf dem Smartphone ORF1 wieder in der Anzeige. Keine Ahnung, wie ein einzelner Sender aus der Ansicht verschwinden kann.
Ich bin seit Jahren durchgehend Premium-User von OTR.
Und es war ORF1, der auf einmal nicht mehr angezeigt wurde. Halt erst nach dem ich sämtliche Daten der App vom Smartphone gelöscht habe. Sie quasi einmal neu installiert wurde.
In der Wishliste ist kein Eintrag vorhanden.
Somit kann auch kein Download aus einer Wishlisten erfolgen.
Außerdem sind keine Timer der Aufnahmen vorhanden. Aktuelle/Zukünftige ...
Hallo,
die aktuell laufende Sendung wird durch einen vorangestellten blauen Balken und eine programmierte Aufnahme durch einen roten Balken dargestellt. Ein Problem tritt auf, wenn die aktuell laufende Sendung programmiert wurde. Denn dann ist dort nur noch der blaue Balken zu sehen und man weiß nicht, hat man diese Sendung nun programmiert oder nicht.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, den Balken zweifarbig darzustellen? Zum Beispiel oben blau und unten rot? Dadurch wäre ersichtlich, dass die Sendung gerade läuft aber auch schon programmiert wurde.