Hi Dino,
mit welcher Version hast du gearbeitet?
Druckbare Version
Hi Dino,
mit welcher Version hast du gearbeitet?
Mit: Cutana 0.9.0.9 Renamer Test 4
Ich glaube aber das ich den Fehler gefunden habe, cutlist.at ist momentan down.
Kann es eventuell daran liegen?
Jup, das ist das Problem.
Ich würde aber generell raten mit der Version 0.9.0.8 zu arbeiten, da ich bei der 0.9.0.9 Fehler nicht ausschließen kann. Die Version war nur um den Renamer zu testen.
VG
Siron
Besten Dank für die schnelle Hilfe.
Werde wieder 0.9.0.8 verwenden :cool:
Ok, das ist kein Problem, bau ich ein.
Ja ich weiß, das wurde auch schon mal vorgeschlagen. Ich werde es bei mir mal ändern und es mal ein wenig testen.
Ok, jetzt macht das Sinn ;) Auch das werde ich mal bei mir testen.
Wenn es dir um das Umbenennen von Serien geht, dann ist das schon gelöst. Ab der nächsten Version ist ein Renamer enthalten, in dem du einfach die Dateien rein ziehen oder öffnen kannst und der schaut im Internet nach der Staffel- und Episodennummer sowie dem Episodentitel.
VG
Siron
Hi hellion,
funktioniert der Renamer aus Test 4? Dachte, dass der nicht mehr geht, weil fernsehserien.de was an der Seite geändert hatte...
Absolute Episodennummer bau ich ein.
Tastenkürzel hab ich die letzten Tage einige neue hinzugefügt und es kommen noch ein paar weitere bis zum Release.
Brandjokers Vorschläge hab ich gestern weitestgehend umgesetzt. Im Schnitte-Prüfen-Fenster werd ich das noch einbauen.
Vorschläge sind immer willkommen, das macht das Programm ja nur besser ;)
VG
Siron
Schön, dass erstmal nichts funktioniert ;)
Hab die Version neu hochgeladen. Fehler 1-3 müssten behoben sein. Zu Nummer 4: Bei der 20-Frame-Vorschau hab ich nichts geändert, häng dort noch bei einem Problem mit DirectShow. Aber das Kontextmenü sollte eigentlich leicht zu unterbinden sein.
VG
Siron
Hallo Siron,
klasse, mit den ansteuerbaren Keyframes geht das Schneiden ja jetzt ratz-fatz :)
Nur das Erstellen des Index dauert mir was zu lange ;)
Besteht die Möglichkeit, dies per Batch zu machen ?
Man könnte ja einen neuen Ordner machen, 'Keyframe-Index-Ordner' oder so
Mir ist ein Bug beim 'Mute' aufgefallen:
Nach dem Laden eines neuen Videos ist der Sound wieder da, das Symbol für 'Mute' wird weiterhin angezeigt.
Kann man die Anzahl der Meldungen/Nachfragen beim Hochladen von Schnittlisten noch reduzieren ?
Das ist noch in der Queue :cool: ?
Einstellung 'Durch Cuts springen' nimmt nur den aktiven Schnitt
Hi hellion,
aus 2012 kann mit der Suche von OTR nichts mehr gefunden werden. Das wurde bereits Ende Januar im Forum gemeldet, allerdings hat sich da bisher nichts getan.
Bei der Fringe Folge vom 01.02.2013 beginnt die Beschreibung mit 2036. Siehe hier. Cutana identifiziert das als Episodentitel. Leider gibt es tatsächlich eine Episode, die diesen Titel trägt.
Dass das Video hängt wird an DirectX/DirectShow liegen, VDub arbeitet mit VCM. Ich dachte eigentlich, dass die Sekunden bereits gespeichert werden. Wollte das wohl mal einbauen, hab es dann aber wohl vergessen. Mach ich gleich noch.
Was meinst du mit dem Schnitte Prüfen Tooltip? Das passt doch oder?
VG
Siron
Mein Hauptrechner ist auch schnell genug. Abends arbeite ich gerne mit meinem Notebook (HP Compaq 6820s, 300 Mbit WLAN) vor der Glotze.
Um ein einstündiges Video zu indexieren brauchts da 90-110 sec.
Es kommt ne Meldung, ob eine vorhandene Cutlist überschrieben werden soll (soll eigentlich immer) und die 'Update erfolgreich'-Meldung.
Genauer kann ichs sagen, wenn ich demnächst wieder mal schneide und hochlade.
Die 'Update erfolgreich'-Meldung würde ich wegrationalisieren und durch eine 'Update fehlgeschlagen (genauer Fehlertext)'-Meldung ersetzen, die bei Mißerfolg angezeigt wird.
Am liebsten wäre mir also nur ein Dialog, der mit den Schnittlisten-Parametern.
Wie fragst Du eigentlich die Infos bei fernsehserien.de ab ?