AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung
@Mods:
Evtl. wäre es besser die Postings ab #512 in einen eigenen Thread auszulagern, da es sich ja nicht um ein reines TVM2OTR-Problem handelt. Und die User mit dem selben Problem, aber anderen Plugins, würden es dann vielleicht schneller finden.
Dieser Thread wird dadurch vor allem etwas unübersichtlich, wenn es dann doch mal ein Problem mit diesem Tool geben sollte.
Na also .....
es funzt wieder.
Ich kann wieder mit TV2OTR meinTVGenial progammieren.
Vielen Dank an die , die den Fehler gesucht und nun auch gefunden haben :)
Ja, kann ich bestätigen: bei mir funktioniert es auch wieder (TVM2OTR/TV-Browser).
Na, denn, alle Favoriten wieder einzeln aktualisieren ...
Mich würde jetzt doch aber noch mal interessieren, was jetzt eigentlich Sache ist/war. Die ganze Gerüchteküche war doch eher beunruhigend.
Hat oder wird sich jetzt was für Premium-User geändert/ändern oder nicht, oder wie, oder was???
Gestern hat's funktioniert, heute wieder nicht, OhMann!
Heute früh hat es in der Kombination TV-Genial & TVM2OTR funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Cineatic
Heute früh hat es in der Kombination TV-Genial & TVM2OTR funktioniert.
OTR-Master funktioniert auch wieder einwandfrei.
Na, det hattn wa ja schomma: et jeht widda ! (TV-Browser + TVM2OTR)
Aber mal was Anderes (auf die Gefahr hin, dass das hier schon irgendwo anders erklärt wurde):
Wieso kann ich eigentlich nur noch 10 Tage im Voraus programmieren? Und seit wann?
Das ist echt doof, denn dafür muss ich alle meine TV-Browser-Favoriten umkrempeln (keine Ahnung wie ich das überhaupt hinbekommen soll).
Gute Frage, mir ist das schon seit längerem beim Verwenden von OTR-Master aufgefallen, dass die EPG-Daten maximal 10 Tage in die Zukunft reichen ...
Bekomme gerade (18:30) wieder Fehlermeldungen, wenn ich mit TVM2OTR im TV-Browser programmieren will. Wenn das Problem morgen noch besteht, poste ich welche Fehlermeldungen das sind.
Zitat:
Zitat von
CineFreak
Wenn das Problem morgen noch besteht, poste ich welche Fehlermeldungen das sind.
Das wäre sehr hilfreich, wenn man die Fehlermeldungen wüsste, bzw. um was es genau geht. ;)