AUch von mir schon mal ein Danke für Cutana im Allgemeinen und für das aktualisieren des Renamers im Speziellen. ;)
Druckbare Version
AUch von mir schon mal ein Danke für Cutana im Allgemeinen und für das aktualisieren des Renamers im Speziellen. ;)
Hab die neue Version eben hochgeladen, der Renamer sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
VG
Siron
Vielen Dank! Funktioniert bei den meisten Serien wieder super! Bei einzelnen Serien scheint es aber trotz richtiger Erkennung noch ein kleines Problem bei der Umbenennung zu geben:
Anhang 7039
Hab die Version 0.9.1.1 neu hochgeladen. Damit sollte auch dieser Fehler nicht mehr auftreten.
VG
Siron
Funktioniert nun alles. Vielen Dank!
Da bin ich dran, hab den Grund noch nicht gefunden bisher.
VG
Siron
Hi Joni,
probier das mal mit der VDub Version 1.7.8. Mit höheren Versionen hängt er gelegentlich beim Schneiden. Mit der 1.7.8 gibt es auch weit weniger Soundquietscher.
VG
Siron
Jetzt klappt´s, vielen Dank. Ich musste alles neu laden, auch Cutana, aber jetzt kann ich zumindest wieder alle Videos schneiden.
Ich scheine eine Vorliebe für Sendungen mit ungewöhnlichem Ratio zu haben... Das ist bei den UK-Sendern aber auch ein Kreuz. Der Film Hancock von ukfive hat ein Ratio 544x576 (=313344), liegt also noch unter der festgelegten HQ-Grenze. Müsste noch gerade so über dem Divx-Wert liegen...
Wäre schön, wenn du das noch nach unten schrauben könntest.
@mrsspuck: Jo mach ich ;)