Das Programmieren über die Online Seite onlineTVrecorder.de läuft scheinbar einwandfrei. Habs gerade geprüft. Nur über TV-genial mit TV2OTR nicht
Druckbare Version
Das Programmieren über die Online Seite onlineTVrecorder.de läuft scheinbar einwandfrei. Habs gerade geprüft. Nur über TV-genial mit TV2OTR nicht
kann mich IMJens nur anschließen. Selbe Fehler selbe Probleme. Version 1.12.08.25 (neuste von der Homepage die im Tool angegeben ist).
Gesendet via Plugin TVM2OTR in TV Movie.
Gruß
Pucki
Moin zusammen
Es funktioniert alles wieder wie gehabt !!!
Da hat wohl jemand ne Nachtschicht eingelegt.
Besten Dank.
Hoffe nun läuft es mal etwas länger stabil ....
Ist das Problem noch aktuell? API mit OTR-Master (Windows Phone App) funktioniert zur Zeit problemlos.
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk
Ich habe eher den Verdacht, dass gegen Abend der zuständige Server regelmäßig überlastet ist und es deswegen am Morgen eher funktioniert als zu späterer Stunde. Denn dies ist jetzt ja nicht zum 1. Mal so, dass abends jemand meldet es funktioniert nicht und früh morgens klappt wieder alles.
Wenn es um OTR geht, da lief um 16:25 alles perfekto. So wie übrigens schon seit langer Zeit.
Frag halt mal den Plugin-Entwickler was der da alles so macht, aufruft, aktualisiert.
DG, das liegt nicht am Plugin. Wenn du hier mitgelesen hättest wüsstest du dies auch.
Selbst die OTR Android-App funktioniert in der Zeit ja nicht.
Vor 2 Stunden funktionierte alles wie gewohnt unter TV-Genial und TVM2OTR. Da wurden mehrere Programmierungen, die mittels der Favoriten gestartet wurden, problemlos durchgeführt.
Gerade wollte ich eine einzelne Programmierung starten und erhalte wieder den internen Serverfehler (500).
Wenn es an dem Plugin, bzw. den Plugins liegen würde - denn es sind ja alle betroffen - würden sie ja generell die falschen Befehle senden und nicht nur ab und zu mal.