AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung
Wurde in der letzten Zeit vielleicht das Paßwort auf otv-recorder geändert? Falls ja, muß es selbstverständlich auch in tmv2otr-tool ebenfalls händisch angepaßt werden.
ich hatte dasselbe Problem in den letzten Wochen, bis mir plötzlich der rettende Gedanke kam.
Hallo,
habe meinen Rechner neu aufgesetzt und musste deshalb TVM2OTR neu in Betrieb nehmen.
Nun zum Problem:
Die EInstellungen wie z.B. Anmeldedaten werden vom Programm nicht gespeichert.
Was mache ich falsch?
Frohe Ostern,
Henni
Hi,
auch wenn es nicht viel hilft.
bei mir hat das vor Kurzem nach dem Neuaufsetzen problemlos geklappt.
Mir fällt als Ursache nur der Programmpfad ein, Adminrechte dürften auch nicht das Problem sein.
Grüsse
Ins Pogramm-Verzeichnis installiert? Dann benötigt das Proramm ggf. Adminrechte zum Abspeichern von Konfigurationsdaten.
Dnake Euch!
Es waren in der Tat die Adminrechte.
Gruss,
Henni
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen mußte, erhalte ich im Clickfinder folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Woran kann das liegen?
Anhang 7595
habe jetzt diese batch.datei erstellt:
Code:
@echo off
:start
@ping -n 10 localhost> nul
@taskkill /F /IM tvm2otr.exe
@goto start
großer Nachteil ist, wenn eine reguläre Programmierung erfolgt, wird diese auch beendet. :(
@radix82:
Dein Batch-Script ist leider keine gute Lösung. (Übrigens ist nur das erste '@' vor 'echo off' erforderlich.)
Ich habe da aber vor einiger Zeit bereits ein VB-Script geschrieben, das dieses Problem umgeht, indem diese Meldungen einfach per Automatik beantwortet werden.
Mein kleines Programm hat lediglich das Problem, dass während dieser Zeit des Abarbeitens praktisch keine Mouse-Clicks oder Tastatur-Eingaben vorgenommen werden können (weil diese sonst dazwischen funken). Dafür ist diese Verarbeitung aber deutlich schneller, als dies manuell möglich wäre.
Ich wollte das Script hier schon mal anbieten, aber irgendwie klappt das mit dem Upload nicht (mehr).
Wenn jemand da einen Vorschlag für den Upload hätte, wäre das sehr, sehr hilfreich.
Zitat:
Zitat von
IMJens
Dein Batch-Script ist leider keine gute Lösung. .
ja sage ich ja
Zitat:
Zitat von
Radix82
großer Nachteil ist, wenn eine reguläre Programmierung erfolgt, wird diese auch beendet.
Zitat:
Zitat von
IMJens
(Übrigens ist nur das erste '@' vor 'echo off' erforderlich.)
ja stimmt sorry ein versehen.
Zitat:
Zitat von
IMJens
Ich wollte das Script hier schon mal anbieten, aber irgendwie klappt das mit dem Upload nicht (mehr).
na ja ich weiß nicht ob direkt eine vbs-datei hochgeladen werden kann aber sicher kann der [code] tag helfen oder einfach als text.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem beim Versuch, eine Aufnahme zu programmieren:
http://www.otrforum.com/attachment.p...7&d=1439813577
Es erscheint nur diese Fehlermeldung. Der OTR-Server ist erreichbar. Daran liegt es also schon mal nicht.