Da wurde offenbar nun etwas von OTR gemacht, denn mit SERVUSTV und ServusTV funktioniert es jetzt. Andere Varianten habe ich nicht getestet.
Druckbare Version
Da wurde offenbar nun etwas von OTR gemacht, denn mit SERVUSTV und ServusTV funktioniert es jetzt. Andere Varianten habe ich nicht getestet.
Hallo,
die andere Fehlermeldung, die ich heute früh bei nahezu sämtlichen Programmierungen erhalten habe ist folgende:
http://www.otrforum.com/attachment.p...3&d=1460875297
Eventuell kann hier ja auch mal der zuständige OTR-Admin schauen, wo das Problem liegen könnte.
Hallo,
die Fehler passieren auch nicht immer. Aber halt immer mal wieder.
Manchmal sind es dann von z.B. 20 Programmierungen 5 die nicht funktionieren. Oder so wie heute früh von zwölf Aufnahmen 10, wo der Server nicht reagiert.
Hallo,
weiß jemand, was man bei TV2OTR eintragen muss, damit die Programmierung des SWR wieder funktioniert. Denn der OTR hat lt. dieser Beiträge intern den Namen gewechselt.
Aber ich habe nicht herausfinden können, in welches Kürzel. Im Dateinamen einer Aufnahme von gestern steht auch noch SWR. Aber die automatische Programmierung hat nicht mehr funktioniert.
Bei mir funktioniert es auch nicht, da muß wohl von OTR erst mal noch was eingetragen werden.
Vorher war das Kürzel SW3, so wie der Sender bis zum 11. September 2006 hieß. Nun hat er das aktuelle Kürzel SWR.
Die anderen gleichzeitig umbenannten Senderkürzel werden erkannt.
otvrnic, wenn bei TVM2OTR der Sendername mit der Übersetzung in ein für OTR geeignetes Kürzel eingetragen ist, dann wird der geänderte Name an OTR gesendet. Ist der Sendername nicht bei TVM2OTR in der Liste, dann wird er so wie beim TV-B angegeben an OTR gesendet. Der Sendername muß bei TVM2OTR also nur dann eingetragen werden, wenn der Sendername abweicht. Als Alternative geht auch, den für OTR passenden Namen bei TV-B zu ändern. Wenn man nicht immer ein Update der vorhandenen Sender bei TV-B macht, dann bleiben auch die selbstgewählten Namen bei TV-B bestehen.
Bei ServusTV war es erst genauso wie jetzt beim SWR, es kam nichts bei OTR an.
Danke für die ausführliche Erklärung, Tatanael!!!
SWR scheint auch wieder zu klappen.
Seit heute bekomme ich bei der Programmierung von Sendungen im TV-Browser eine Fehlermeldung des Plugins TMV2OTR. Anscheinend funktioniert die Anmeldung aus dem Plugin heraus nicht mehr. Hat noch jemand diesen Fehler?