AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror
Zitat:
Zitat von
Quaki
...
ich hab nur noch ned raus wie ich die zwei files dann zusammenfüge um sie zu dekodieren!:eek:
Schau dich dafür bitte im Bereich Videobearbeitung um, bevor dieser Thread Off-Topic wird. :)
@cin:
Letzte Anmerkung:
Ich glaube die Videobearbeitung ist da nicht das richtige ;) -- Schließlich will er es ja dekodieren! :)
Zitat:
Zitat von
Fenriswolf
@cin:
Letzte Anmerkung:
Ich glaube die Videobearbeitung ist da nicht das richtige ;) -- Schließlich will er es ja dekodieren! :)
Ich habe die Frage glatt anders rum verstanden, weil sie so rum ja auch keinen Sinn macht. :)
Natürlich jede Datei einzeln Decodieren und danach zusammenfügen. ;)
Mist, jetzt bin ich selber Off-Topic! :D
Also zurück zum Thema!
Zitat:
Zitat von
Cineatic
Natürlich jede Datei einzeln Decodieren und danach zusammenfügen. ;)
Er hat die Dateien von einer Filesharing-Seite. Wahrscheinlich handelt sich dabei also um zwei Rar-Dateien und die müssen zuerst einmal zusammengefügt werden. Dann kann er decodieren.
Zitat:
Zitat von
Raus
Er hat die Dateien von einer Filesharing-Seite. Wahrscheinlich handelt sich dabei also um zwei Rar-Dateien und die müssen zuerst einmal zusammengefügt werden. Dann kann er decodieren.
Genau! Die Dateien sind von Filesharing-Seiten, sagte ich ja bereits! ;)
Und OTR-world.de ist ein Mirror der über Filesharinge-Pages arbeitet!
Und er funktioniert!
@ raus das heißt rar. Dateien einfach mit winrar, etc zusammenfügen!? und dann kann ichs dekodieren right!?
@Cin ned direkt OT nur ein klein wenig! :cool: ;)
Zitat:
@ raus das heißt rar. Dateien einfach mit winrar, etc zusammenfügen!? und dann kann ichs dekodieren right!?
bin zwar net raus ... aber JA :)
Also einfach die .rar-Datei entpacken , dann entpackt er beide ...
Zitat:
Zitat von
Quaki
Mir war das klar, aber du hattest geschrieben:
Zitat:
Zitat von
Quaki
[B]
ich hab nur noch ned raus wie ich die zwei files dann zusammenfüge um sie zu dekodieren!:eek:
Und da hatten dann einige User Schwierigkeiten mit:
http://www.otrforum.com/showpost.php...5&postcount=49 und http://www.otrforum.com/showpost.php...9&postcount=50
Meine Downloads haben heute Nacht geklappt!
Ich nutze praktisch nur noch Torrent und OTR direkt.
ich denke auch, dass Torrent bei der Verteilung von Massen-Mega-Bytes die Zukunft gehört. Das mit den einzelnen Mirrors und 10x klicken bis zum Link ist schon arg umständlich