Eigentlich ist es doch egal. Die Regionalsender zeigen entweder regional interessante Sachen - ok, dafür sind sie ja da. Sonst nur Konserven und die laufen dann oft noch der Reihe nach bei den restlichen dritten. Aber ich hab auch mal abgestimmt...
Druckbare Version
Eigentlich ist es doch egal. Die Regionalsender zeigen entweder regional interessante Sachen - ok, dafür sind sie ja da. Sonst nur Konserven und die laufen dann oft noch der Reihe nach bei den restlichen dritten. Aber ich hab auch mal abgestimmt...
RTL2, Kabel1, SuperRTL,... - haben die wirklich mehr Decodings als z.B. der NDR? Das kann/darf nicht wahr sein...Zitat:
M.E. sollten _alle_ öffentlich-rechtlichen Sender vollständig angeboten werden. Da gibt es ganz andere, die ins Pooling können.
ich bin fuer BAY
Nun denn... Erststimme: NDR, Zweitstimme (sollte sie denn zählen...): EINS FESTIVAL
DSF,
Günther
Nur wird die persönliche Entscheidung nicht unbedingt nach der Nutzungshäufigkeit erfolgen.
Beispiel:
Sender A und B sind im Pooling.
Alle Sendungen von Sender A, die mich interessieren, kommen ins Pooling. Damit bin ich zufrieden, Sender A kann Poolingsender bleiben.
Einige Sendungen von Sender B, die mich interessieren, werden nicht aufgenommen (weil sie zu unbeliebt sind). Dann will ich, dass Sender B vollständig aufgezeichnet wird.
Ich stimme für den NDR
Dieser Bitte schließe ich mich an.
DSF kann ruhig komplett verschwinden (meiner Meinung nach), da außer Dauerwerbesendung und Sport Clips ja nicht wirklich viel Sport. Dann eher Eurosport aus dem Pooling nehmen rausnehmen, wenn sich Leute für Sport interessieren. Nichts für ungut, Günther, aber DSF ist der erste Sender, bei der es sogar die Dauerwerbesendung ins Pooling schafft.