Nützt nichts.
Beim aktualisieren blinken die Aufnahmen zwar auf sind dann aber weg (keine Aufnahmen vorhanden)
Druckbare Version
Ich soll mit Ihre genaue Android-Version testen. Welches haben Sie?
Version 4.4.2
Schaut bis lang sehr gut aus bei v1.9.5 und Anroid 4.4.2
Werde noch überprüfen bei geschlossener App wie sich der Akkuverschleiß verhält.
Ich wird die Version für alle freischalten denn. Es kann nicht schlechte sein ;-)
Beschreibungen kommt wenn die Sendung ist schon in die Lokale Datenbank.
Es ruft nicht die Server. Das ist aber eine erweiterungs Punkt.
Ja, es gibt keine API da für aber. Gleich mit Wishlisten.
Ich möchte gern beiders hinzufügen.
Den hohen Akkuverbrauch bei abgeschaltetem Display kann ich auch bestätigen.
Wie meinen Sie? Highlights wird immer geladen, wenn Sie an Highlights tippen?
Die einzige dinge das (sollte) in der hintergrund laufen, sind Downloads und regelmäßige Updates. Diese Updates sind jeder Stunde gemacht, nur wenn auf WiFi. Es ist kontrolliert durch Google. Also, es würde immer gemacht wenn andere Apps auch irgendwas machen (um Akku zu sparen).
Das ist echt interessant. Ich hab immer wieder einen Fehler auf meine Konsole mit Verzeichnis Berechtigungen zu tun. Ich hab es aber nie entdeckt. Es sollte nicht die Berechtigung löschen mit App Update. Aber, dass ist jetzt irgendwas das Ich untersuchen kann.
Ich hab gedacht das wird weg mit die neue Version 1.9.5. Ich habe diese Problem nicht. Mein Test Gerät ist aber Android 6. Ich wird mit meine alte Handy testen Montag. Bis dann, wenn es immer noch wirklich schlimm ist, App beenden sollte alle App aktivität halten, und Ihre Akku sparen.
Ich kann dass auch sehen jetzt. Es passiert nur wenn eine Download startet und die Handy ist zum schlaf gebracht. Das braucht noch mehr untersuchen. Download mit die Bild an sollte jedenfalls gehen.
Ok, Ich wird mal untersuchen die änderungen durch diesen Versionen.
Vielen dank.
Ich weiß es nicht, warum es nicht bei mir auftritt!
Es gibt wirklich nichts zwischen 1.7.7 -> 1.7.8. Ich hab hab von 1.7.5 -> 1.8.1 auch durch geblättert. Ich denk, Ich wird einfach die WakeLock und Update Systeme rauswürfen und sehen ob dass überhaupt ein Problem ist.
Ist echt irre was die App an Akku zieht.
Man kann nur einen Stopp erzwingen.
@Knossos
OTR-Trace per Mail gesendet.
v1.9.9 ist Ok was den Akku Verbrauch betrifft.
vers. 1.9.7:
Beim Download der werbefreien HQ-Datei Schneewittchen_muss_sterben_16.01.03_20-15_zdfneo_90_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4 in der HappyHour tritt das Phänomen auf, das die Datei unendlich heruntergeladen wird. Heute morgen wurde in der Statuszeile der Download mit ca. 142% angezeigt, die Dateigröße ist 873,7MB (es sollten 608,77MB sein) und natürlich ist die Datei defekt.
???
Das FTP Proplem bei der Übertragung des FTP Links ist bei der aktellen Versiob noch immer nicht gelöst. Ich habe heute alle Androiden auf 1.9.5 zurückgesetzt, damit geht es. Sobald man bei den Updates zustimmt und die neue Version installiert wars es das dann wieder mit FTP. Also werde ich wohl auf die Updates in nächset Zeit verzichten. Ich dachte Verschlimmbesserungen gibts nur bei Windoofs; ;-)
Alles klar, viel zu nach schauen.
Ich hab noch nicht einen antwort um die HTTP-Library Fehler - es kann sein dass Ich muss diese Library rauswürfen, und selber was entwickeln.
v1.9.9 bei Android 4.4.2
Alle Aufnahmen funktionieren jetzt.
Im EPG funktioniert jetzt auch die Aufnahme.
Aufgezeichnete und Aufnahmen sind auch sofort vorhanden.
Super Arbeit, Danke
Hallo,
in Version 1.9.9 funktionieren unter Android 5.1.1. Download- und Ansehen-Button meist nicht.
Erst nach mehrmaligem Beenden der App in den Systemeinstellungen inkl. Löschen des Cache reagieren beide.
Häufig erscheint beim Aufruf einer Sendung aus der Aufnahmeliste die Meldung, dass der Download noch nicht verfügbar ist, obwohl Formate vorhanden sind. Auch hier hilft nur das Beenden der App in den Systemeinstellungen, Beenden im App-Menü oder Wischen in den zuletzt verwendeten Apps nützt jeweils nichts.
Unter Android 4.4.2 tritt das Problem nicht auf.
Hallo,
offensichtlich gibt es in Version 1.9.9 ein Problem mit den Downloads.
Der_Fall_Barschel_16.02.06_20-15_ard_175_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
Der Download der ca. 1.2 GB großen Datei unter Android 4.4.2 wurde in der Happy Hour gestartet und bei ca. 80 % angehalten. Auffällig ist, dass der Cache der App 1.2 GB groß war, also der Größe der Datei entspricht. Nach Löschen des Cache ist der freie Speicherplatz genau um 1.2 GB größer geworden, die teilweise heruntergeladene Datei ist noch vorhanden.
Auf einem anderen Gerät unter Android 5.1.1 sind 2 andere Downloads stehen geblieben, nach Löschen des Cache starten sie nicht wieder, sondern bleiben auf Warten stehen. Auf die Größe des Cache habe ich nicht geachtet, es war aber eine mindestens dreistellige MB-Zahl. Neue Downloads starten auch nicht.
Ob der Download unter 4.4.2 ebenfalls nicht mehr startet, kann ich erst nach der nächsten Happy Hour sagen.;)
Das ist sehr interessant. Ich wird dass sofort anschauen.
Test 1:
Ich hab 90% einen 1GB Datei heruntergeladen.
Ich hab nur 9MB in Cache. Ich wird weiter untersuchen...
Hallo,
unter Android 4.4.2 starten nur die ersten 2 oder 3 Downloads in der Warteschlange. Alle weiteren müssen händisch gestartet werden.
Wenn die App aus dem Hintergrund aufgerufen wird, stürzt sie ab, wenn zuletzt die Downloads angezeigt wurden.
Das Problem tritt in Version 1.9.9 und 1.9.11 unter Android 4.4.2 auf. Es hilft nur die Installation der älteren Version 1.9.7 oder das Löschen der Appdaten, ansonsten stürzt die App beim Start immer ab (Absturzberichte müssten vorliegen).
Beide Versionen sind sehr instabil, sie stürzen regelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab.
Unter Android 5.1.1 tritt weiterhin das Problem der nicht funktionierenden Download- und Abspielen-Buttons auf.
Etwas ärgerlich ist, dass Downloads, die man anhält, bei Neustart der App automatisch starten. Das passiert immer nach einem Update, manchmal auch beim Start nach Beenden.
Hallo,
inzwischen stürzt 1.9.11 unter Android 4.4.2 grundsätzlich ab, wenn Downloads aufgerufen werden. Keine Chance ohne Löschen der Daten oder Installation einer älteren Version.
Was die Downloads angeht: Es werden lt. Übersicht zu den Downloads bis zu 10 Anfragen pro Datei registriert, bei 2/3 mehr als eine. Gibts da eigentlich eine Obergrenze für Premiumnutzer oder Beginner? Das könnte den Download im Einzelfall endgültig verhindern (ich habe keine Ahnung, wo das in Handbuch, FAQs oder sonstwo nachzulesen ist...)
Jetzt ist es unter Android 5.1.1 dasselbe. Allerdings gibt's kein Popup beim Absturz, so dass ich nicht weiß, ob ein Absturzbericht gesendet wird. Zur Behebung müssen die App-Daten gelöscht werden, die Installation einer anderen Version funktioniert nur nach Deinstallation der App.
Derzeit ist Vers. 1.9.11 bei mir völlig unbrauchbar.
Ich kenn keine Grenze. Die regeln weiß Ich nicht.
Ich hab ein paar Fehler Nachrichtigen bekommen. Ich wird durch schauen.
Ich hab leider immer noch keinen bericht von die HTTP-Library Entwicklern. Ich müss leider selber was bauen oder ein andere Library finden. Das nimmt natürlich auch ein bisschen Zeit.
Leider hier noch nicht besser. Gleiches Verhalten : 80% CPU Last im Hintergrund. Vielleicht hiervon nochmal eine Version mit dem trace?
Kleines Update: wenn ich erst deinstalliere, dann die neue Version installiere und nur die Zugangsdaten sonst nix eingebe, dann ist es nicht ganz so extrem. Dann pendelt es sich bei 45% CPU Last ein.
Akku Verbrauch der APP laut Android 6 Verbrauchsanzeige. 10 %, dass ist der höchste Verbraucher. Mehr als System, Display, ...
APP wurde sehr selten genutzt. Bspw. Starten, kurz in die Einstellungen oder im Programm geschaut. Keine Downloads oder so.
Downloads noch nicht getestet. Was aber auffällt. ist, dass eine ellenlange Liste abgeschlossener Downloads erscheint. Es muss wohl eine Historie geben. Die Dateien sind allesamt nicht mehr vorhanden, deshalb sind alle Dateien als unvollständig oder fehlend ausgewiesen.
Bislang wurde ein Download nur solange angezeigt, bis die Datei aus dem Downloadverzeichnis entfernt wurde. Das ist eindeutig die bessere Lösung.
Ergänzung:
Con_Air_16.03.10_22-10_vox_130_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
Zu ca. 40% (513,1 MB) heruntergeladen. Nach Neustart der App wird der Download mit 0 MB und 0% heruntergeladen angezeigt.
Na Toll, jetzt geht bei mir gar nichts mehr! Samsung galaxy tab / kitkat blockiert die App, lauter Warnhinweise!