Bei mir gibts bei allen Listen den Fehler. Die XML-Dateien habe ich mal als ZIP-Archiv angehangen
Druckbare Version
Bei mir gibts bei allen Listen den Fehler. Die XML-Dateien habe ich mal als ZIP-Archiv angehangen
Mir hat er auch einen Fehler im Archiv angezeigt...damit mehr als eine Datei zur Verfügung steht hab ich die xml auch mal angehängt:
Achja...das sieht echt wie ein SUPER Programm aus! Dekodieren hat sogar schon mal geklappt (schneiden noch nicht versucht..)!
Gruß!
So, da ich nicht weiss, wann der entsprechende OTR-Admin den Bug behebt, habe ich einfach die ganzen falschen Blöcke gefiltert. Somit sollte wieder alles funktionieren (hoffentlich :)).
Den Download der v1.0.4 beta findet ihr wie immer unter: www.mkay-software.de.vu
Zitat:
* v1.0.4 beta - 12.02.2007 - 17:05
- Bugfix beim Aktualisieren der Online-Listen
- Lösch-Button im Archiv-Tab wieder gelöscht
- verfügbare Formate werden sortiert
Hallo, MKay!
Ich glaube, diesmal war der Admin schneller als du. ;)
Beim Test heute Mittag, gab es schon keine Fehlermeldung mehr mit der 1.0.3.
Gruß
Christian
Bei meinem Kumpel schon. Mit dem Filtern der fehlerhaften Blöcke funktionierts jetzt :)
Aber auch gut ;)
Habe alle Updates (Windows) runtergeputzt, Framework 1.1, 2 und 3 installiert, danach alle Updates ab SP2 bis aktuell per winupdate Win XP Update Pack installiert, dann gings. Nen Heidenakt, aber nun gehts. :D
EDIT: Wie wäre es wenn du die binary einzeln ebenfalls zusätzlich zum setup bereit stellst? Dauernd das setup drüberzubügeln mag nicht wirklich jeder. ;)
Oder noch besser wäre es, wenn WinOTR selbstständig nach nem Update sucht. Ich habe selbst 2 Programme geschrieben (allerdings in VisualBasic), die das machen.
Grüße!
So, und wieder einmal ist es soweit.
Ziemlich komischer Fehler, aber ich habe ihn dennoch aushebeln können :D
Neue Version ist online:
http://www.mkay-software.de.vu/downloads.php
Zitat:
* v1.0.5 beta - 26.02.2007 - 19:10
- Bugfix beim Spalten-Sortieren und anschließendes Listen-Sortieren
Gibt es das auch ohne das -NET Framework?
Nein, zZ benötigt WinOTR noch das Framework. Das wird sich voraussichtlich auch nicht so schnell ändern, sry :)
ich habe das Problem erstmal dadurch gelöst, indem ich mich kurz als Adminstrator anmeldete, Email und Passwort eingab, Programm beendete, Registry-Key HKEY_CURRENT_USERSoftwareWinOTR exportierte, als nicht-Administrator anmeldete und die Reg-Datei dann importierte, welche die Accountdaten enthielt und winotr startete, seitdem funktioniert das Programm einwandfrei