AW: Wishlist vom Status entkoppeln und separat verkaufen
Wieso ist Wishlist verkaufen illegal?
Jeder benutzter bei OTVR darf eine Wishliste erstellen,nur das dekodieren einer solchen aufnahme is den premium-usern vorbehalten.
wenn man also eine wishlist also sponsor/leecher erstellt hat und diese kurzzeitig aktiviert ist das nicht verboten
Ja, mein Vorschlag ist so zu sehen, dass man ähnlich wie jetzt bereits praktiziert
und deshalb mit nur geringen Änderungen des aktuellen Codes umsetzbar, beide Featueres unabhängig voneinander anzubieten, unabhängig davon ob die universelle Decodierberechtigung legal ist oder nicht, da das Sache von OTR ist.
Die GiA dem PPC mitzugeben halte ich persönlich für einen Fehler
Da z.Z. auch für die Subventionerten Stati mit GWP bezahlt werden muss ergibt sich aus den Kosten der GiA für den nutzer nur eine zusätzliche Einschränkung, der Nutzbarkeitder GWP aus zu wenigen Bannerklicks.
Ich habe oben mit einer Verfügbarkeit mind. 100 0,2 Punkte Bannern in einem 30 Tage Zeitraum gerechnet, sodass OTR nur maximal die durch eigene Fehler entstanden 50 % Wertverlust ausgleichen muss, ähnlich wie schon z.Z. durch anrechnung nicht verbrauchter Punkte.
Das heißt die Kombinationen:
Sponsor plus GiA kostet entweder 30 GWP oder mindestens 10 und maximal 30 GWP bei mindestens 100 geklickten Bannern.
Premium per Click erlaubt keinen Zugriff auf die GIA mehr und kostet mindestens 0 maximal 40 GWP bei mindestens 200 Klicks und erlaubt doppelt so viele Decodierung für den nächsten Abrechnungszeitraum wie der vergleichbare Sponsor.
Premium per Pay enthält keinen GiA-Zugriff mehr, kostet 40 GWp und erlaubt doppelt soviele GWP wie SPP
- der GiA-Zugriff kann nachträglich für 10 GWP bis zum Ende der gekauft werden (für jeden 3. angefangen Tag der Abrechungsperiode erhält der Nutzer 1 Decodierung zusätzlich, optional)
der jetzige Premium wird als Fullpremium für 50 GWP pro Abrechnungsperiode fortgeführt und kostest immer 50 GWP, erlaubt dafür unbegrenzte Decodierungen.
ich Hoffe es ist jetzt für jeden verständlich, fals es das ist werde ich die administroren per Mail von diesem Vorschlag in Kenntnis setzen, falls si nicht schon Kenntnis genommen haben.
Die Idee gefällt mir, hat aber einen Haken:
Wenn ein Sponsor noch zusätzlich die Wishlist bezahlt, kann er auch gleich einen Premium-Account buchen. Demnach würden nur Leecher wirklich davon profitieren. Auf der anderen Seite wäre das vielleicht eine Möglichkeit dieser Nutzergruppe mal ein paar Beiträge zu entlocken.
wie kommst du da drauf, dann müsste die Wishlist 30 GWP kosten, um von SPP auf PPP zu kommen, die SPC/PPC Interessieren dabei nicht, außer das ein Sponsor mit Wishlist die gleichen Konditionen wie ein PPC hat.
Also 10gwp finde ich schon recht billig für so ein tool, das wären 10 Cent im Monat. Ich hätte da eher mit 20 oder 25 gerechnet. So wie es aussieht ist die Diskussion darüber eh hinfällig...
[img]http://forum.tt-news.de/images/smilies/025-schade.gif[img]