Neue Version funktioniert. Danke!!!:)
Druckbare Version
Neue Version funktioniert. Danke!!!:)
Moin Siron,
Noch ein Tipp. Insofern du ein OK erhälst bitte um eine schriftliche Einverständniserklärung auf Gechäftspapier per Post oder Fax. Beide Varianten haben immer noch juristisch gesehen einen höheren Stellenwert als eine E-Mail oder eingescanntes Dokument als z.B. PDF.
Viele Grüße
Dude
Hi Siron,
ich bin jetzt auch wegen des Schnitts von HQ/HD Files auf Cutana umgestiegen. Super Programm.
Was ich jedoch noch vermisse (oder nicht verstanden hab) ist die Auswahl einer bestimmten Cutlists in der Batch-Verarbeitung.
Unter ColdCut konnte ich auch beim Batch für jedes Video eine Cutlist auswählen. Bei Serien (z.B. Sendung mit der Maus für meine Große) besonders hilfreich, da jeder User so seine eigene Spezialitäten hat (mit/ohne Vorspann usw).
Kann man das bei Cutana auch irgendwie?
Welche Cutlist wird bei der automatischen Auswahl genommen, wenn mehrere vorhanden sind?
Viele Grüße,
Sascha
Hallöchen,
es liegt an der Senderkennung - wenn man diese mal manuell entfernt, stürzt Cutana 0.9.1.6 nicht mehr ab. Beispiel:
Absturz: Tatort_14.11.08_20-15_ndr_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
Funktion: Tatort_14.11.08_20-15_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
So wird die Sendung auch im Fensterchen oben erkannt. Ich weiß nicht, ob man lediglich die Senderabfrage totlegen kann und ob das Sinn macht.
Version 0.9.1.8 läuft hier problemlos.
Gruß, Nobby
Hallo und Servus,
ich habe bisher mit der Version 0.9.1.6 geschnitten und habe dann die Meldung über eine neue Version erhalten. Diese natürlich mal installiert, aber ich möchte doch gerne die Umbenennungsfunktion benutzen. Also wieder zurück zu 0.9.1.6, aber sobald ich da nun das Ende von Wetten, dass...? (heute journal) reinladen, stürtzt es ab. Vertragen sich die Cutlists von der 0.9.1.8 zu der 0.9.1.6 nicht? Sobald das Programm ein Video geladen hat, lädt es bei mir auch automatisch die Cutlist.
Hi blindhai.
Lies bitte ein paar Posts zurück, da stehen alle Infos zu der Umbenennungsfunktion.
VG
Siron
Du könntest dir zum Beispiel den gerade geöffneten Dateinamen aus dem Title von Cutana holen, baust dann eine Verbindung zu fssde auf und parst den Quelltext der Seite nach Ausstrahlungsdatum und Uhrzeit. Die genaue Syntax hängt von der verwendeten Sprache ab.
Wenn du das allerdings nicht zum Spaß/zum Lernen machen willst, würde ich damit noch etwas warten. Sollte ich die Erlaubnis von fssde bekommen, kann Cutana das wieder selbst machen.
VG
Siron
Ich schau mal ob ich ein VBS Script gebaut krieg.