Ich verwende die aktuelle 0.9.1.9. Die Funktion ist weiterhin enthalten nur nicht sichtbar ;)
Die Funktionen unterscheiden sich allerdings nicht von denen der 0.9.1.6. Dort treten die gleichen Fehler auf.
Druckbare Version
Nachtrag: Wenn ich die Hardwarebeschleunigung der Grafik voll deaktiviere, dann klappt es mit einem Video-Screenshot und auch mit dem Bild teilen in Cutana (allerdings geht dann ein Fehlermeldungsfenster beim Laden eines Videos auf). Das ist aber wohl nicht die optimale Lösung, weil dadurch auch die ganzen Beschleunigungstreiber abgeschaltet werden.
Ich nehme mal an, Cutana macht lediglich einen Screenshot zum Erzeugen des zweiten Fensters.
Gruß, Nobby
Crossposting entfernt.
MfG
MCMUPPET
...und Du hast nicht zufällig 64-Bit-Codecs installiert die Du versuchst über ein 32-Bit-Programm aufzurufen? ;)
Die neue Version löscht bei mir manchmal die Ausgangsdateien. Ich habe keinen Eingangsordner festgelegt (werde mal probieren, ob das was ändert) und ziehe die Dateien immer per Drag&Drop rein.
Hallo,
ich bin wieder zurückgegangen auf die Version 0.9.1.8, bis die Fehler gefixt sind. Der Renamer ist im Moment für mich persönlich nicht so wichtig.
Gruß, Nobby
Hi, bezüglich der Serien Benennung: In einem anderen Thread wurde gerade auf folgende Seite aufmerksam gemacht: http://www.otr-serien.de/
Ich weiß nicht, inwiefern sie die Funktionalität von fss.de ersetzen könnte (zumindest, bis Seriennamen in Dateinamen auftauchen), aber evtl. könnte man da was in Cutana einbauen.
Finde die Idee gut, da ich selbst auch immer wieder bei fertigen cutlists die schon 5/5 Punkte haben dennoch immer kontrolliere, ob die schnitte auf den keyframes liegen.
Würde es mit einem Blick ersichtlich machen.