Hast recht - ist wohl etwas zu heftig ausgefallen, wünsch' noch gutes Gelingen und angenehme Ruhe im Bettchen.
Druckbare Version
tschuldigung - das war nur Käse ...
Hallo allerseits,
kann jemand nochmal
Formel_1_Grosser_Preis_von_Ungarn_07.08.04_13-45_rtl_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
(also die Qualifikation vom Samstag) eine Zeitlang seeden? Mein Download steht seit Sonntag bei 83,4 Prozent, und die habe ich seitdem 4-fach weitergegeben.
Da warten also inzwischen mehrere auf den Rest.
herzlichen Dank
Ludwig
hi, habe ebend Die_sieben_Todsuenden_Der_Abgrund_in_uns_07.08.10_ 22-15_pro7_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
hochgeladen.
hoffe funktioniert. wie ist der uploadspeed bei euch? bei mir war 80, kann auch an wlan liegen das jetzt nicht mehr ging.
link- http://www.kings-of-wsf.de/mystormide/downloads.php#2
Crossing_Jordan_Pathologin_mit_Profil_07.08.10_20-15_vox_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey-urlseed_free
ich hab 32%, es kommen immer mal peers, aber keiner hat mehr. Ich würde es für die nächsten paar tage seeden. danke !
Wieso weil dus geseedet hast oder weils die möglichkeit des Webseed startens gibt?
Weil es inzwischen Seeder gibt - korrekt
30_Jahre_Rockpalast_07.07.21_23-15_wdr_30_TVOON_DE
steht bei 97,3% fest!
Ich weiß, dass diese Datei älter ist als 14-Tage! Aber ein torrent DL kann schon mal so lange dauern und wenn die mirrors - nach 14-Tagen(!) - abschalten, ist dieses Forum die einzige Hoffnung!
ciao
woi
thx!!!