Nachdem man leider nur einen Sender in der Abstimmung anklicken kann, würde ich auch sagen, dass N3, B3, MDR, RBB und EinsFestival drin bleiben sollten.
Gruß Glenraven
Druckbare Version
Nachdem man leider nur einen Sender in der Abstimmung anklicken kann, würde ich auch sagen, dass N3, B3, MDR, RBB und EinsFestival drin bleiben sollten.
Gruß Glenraven
Ich finde auch, dass NDR aus dem Pooling raus sollte.
Falls dafür ein anderer Sender ins Pooling muss dann vielleicht SWR oder MDR
Ich verstehe den Sinn nicht ganz, da in der Wishlist der NDR fast durch gehend aufgezeichnet wird. Bisher hab ich alles aus der Wishlist laden können, ohne vorher eine Auswahl teffen zu müssen. Ist also mehr für Leecher interessant ob der NDR aus den Pooling kommt. Allgemein lade ich von allen 3ten Programmen, NDR eben Regional bevorzugt.
naja ... würden aber nicht genug andere eine Auswahl treffen, dann wären die Sendungen auch nicht in Deiner Wishlist ;)
Für Beginner, der Begriff Leecher wurde zum Glück abgeschafft, hat es natürlich den Vorteil, dass sie die Sendungen überhaupt dekodieren können. Da geb ich Dir vollkommen Recht.
LG
Shu
hmm da ich gerne alles falsch verstehe, verkehr sich die Umfrage ins Gegenteil
Es gibt ja genug User die Sendungen des NDR haben möchten, so gesehen hätte ich doch für einen anderen Sender stimmem sollen.
:o
Bayern3 und HR3 aus der angebotenen Liste.
Ich hätte gerne Bayern und NDR
Find ich edz net gut, dass BRalpha ins Pooling kommt. Analog war doch ganz gut.
Hallo OTR-Team,
br alpha ist mein Lieblingssender. :)
Dass er nun Poolingsender wird macht mich ganz unglücklich. :(
Lässt sich daran noch etwas ändern? :confused:
Schöne Grüße
Alfred
Ist doch das gleiche wie die Umstellung von DSF und Comedy Central/Nick zum Pooling-Sender. Anfangs regen sich ein paar Leute (ich beziehe mich darin auch ein) auf und nach 'ner Weile wird es eh nicht mehr beachtet und es bleibt bei der Änderung! (verstehe ich übrigens bis heute nicht wieso man immer mehr Sender in's Pooling schickt und es dafür immer weniger feste Sender gibt)