AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows
Ich plane mit nutzbaren Versionen frühestens gegen Ende des Jahres. Ich weiß, dass das noch sehr lange ist. Als ich Cutana ursprünglich geschrieben hatte, war ich im Studium in den Semesterferien und hab praktisch 3 Wochen rund um die Uhr daran gearbeitet. Das geht jetzt leider nicht mehr :-|
VG
Siron
@Siron:
Oh, hey, Studium geht immer vor!!! Das hier ist - zumindest für mich - ein bisschen Spielerei und nicht so eilig.
Mal sehen, vielleicht werde ich mich bis dahin dann mal direkt mir VirtualDub beschäftigen - wird ja auch mal langsam Zeit.
Ansonsten viel Erfolg im Studium :)
Studium ist bereits beendet, ich meinte, ich hab jetzt durch die Arbeit weniger Zeit, als ich noch als Student hatte ;)
Aber trotzdem danke :)
Genial! Vielen Dank! Werde direkt mal Tests starten :cool:
Bis gestern hatte ich die alte Version 0.9.1.7 immer noch im Einsatz, grad wegen der Abfrage von Serieninformationen.
Die Lösung danach, rein auf den Dateinamen in der Cutlist zu setzen, war nichts für mich, da jeder Cutter das anscheinend anders handhabt und ich ständig manuell nachbearbeiten müsste.
Hab mir jetzt diese neue Version angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert!
Vielen Dank Siron
Danke euch beiden, freut mich zu hören ;)
VG
Siron
die neue Version funktioniert tadellos, das Umbenennen klappt wieder perfekt. Vielen Dank für die großartige Arbeit!!
Gerne :)
Mir ist selbst ein Bug aufgefallen. Beim Cutlist-Hochladen-Dialog tritt ein Fehler auf, wenn man den SMN automatisch eintragen lassen will. Das werd ich bis zur nächsten Version noch richten.
VG
Siron
Hey Siron,
vielen Dank für Dein super Schneide-Tool und die darin investierte Arbeit!
Ich habe eine Frage zur Batch-Bearbeitung: Wenn ich automatisch cutlisten herunterlade, welche cutlisten wählt cutana aus? Immer die neueste? Oder die bestbewertete?
Was ich hier als Zusatzfunktionalität super fände, wäre dies einstellen zu können, oder sogar eine Rückfrage bei jeder Datei, welche cutlist man laden möchte...
Auf jeden Fall wirklich sehr nützliches Programm, das Du erstellt hast.
Hi Siron,
Mir ist in der neuen Version folgendes aufgefallen:
Nach dem Erstellen der ersten cutlist und dem hochladen merkt sich cutana offensichtlich den Namen der 1. cutlist und verwendet versucht diesen bei der nächsten cutlist wieder zu verwenden.
Ich habe vorhin eine cutlist für Star Trek Enterprise S03E10 erstellt und hochgeladen. Danach habe ich die S03E11 geöffnet und eben falls eine cutlist erstellt. Als ich diese speichern wollte, hat cutana gefragt, ob die S03E10 überschrieben werden soll, das hat mich stutzig gemacht.
Das gleiche ist mir heute Morgen auch schon mal passiert, da wurde bei der zweiten cutlist auch der Name der ersten verwendet. Da dachte ich noch dass ich selbst da was verdreht habe. Das waren 2 Folgen aus zwei unterschiedlichen Serien (Alle meine Töchter / girl friends).
Grüße aus Franken
lonix